xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Morgähn 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor 14 Stunden schrieb Romeo: Hier im Spam-Thread? Was sollte man da schon verpassen? Weiß ja nicht. Ihr seid ja auch immer meine Nachrichten, da ich selber keine gucke. Also sind keine weltbekannten Fußballer in den letzten Wochen verstorben? Da bin ich aber beruhigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Mogäääääääääääääääään............ vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Weiß ja nicht. Ihr seid ja auch immer meine Nachrichten, da ich selber keine gucke. Also sind keine weltbekannten Fußballer in den letzten Wochen verstorben? Da bin ich aber beruhigt. Ich weiß von nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Ein frohes Neues an alle Spammies 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Masturbieren ist völlig normal. Deswegen sollte sich niemand schämen müssen. Hier traut sich das jemand auch endlich mal in der Öffentlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Da erinnerst du mich an etwas: Shocking Interview Da kommen mir jedesmal die Tränen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 In Titten Quest den gesamten ersten Akt fertig und es zündet immer noch nicht. Wie schon erwähnt, ein Diablo für Arme. Man kann massig Sachen looten, nur ist nichts daran interessant. Story interessiert auch von Anfang an nicht. Wieso tue ich mir das denn überhaupt an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Ich denke, ich mache jetzt wieder mit Risen 3: Titten Lords weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Na toll, in Risen 3 kann man ja gar nicht mehr cheaten. Muss ich das Game jetzt wirklich ehrlich durchspielen? Das ist so uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Vorhin eine News über Ronaldo aufgeschnappt und da das erste Mal über das Projekt Neom erfahren. Ich bin wirklich seit bestimmt ner knappen Stunde total sprachlos: https://www.neom.com/de-de/about Was da wie Träumerei aussieht, soll schon bald Realität werden. Wenn ich es richtig verstanden hab, soll das erste von vier Projekten (Sindalah) schon Ende 2024 fertig werden. Allein das ist für mich unvorstellbar. An The Line will ich gar nicht erst denken. Wie soll das bis 2030 realisiert werden? Eine Stadt mit 500 Meter Höhe, 200 Meter Breite und 170 Kilometer Länge. Alter Schwede, die spinnen, die Saudis. Bearbeitet 3. Januar 2023 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 😁 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Projekt Trojena soll auch schon 2026 fertig werden. Unvorstellbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Das ist mir echt zu hoch. Wenn so ein Megaprojekt schon 2030 fertig werden soll, müsste man doch jetzt schon irgendwas sehen können. Ich sehe aber weit und breit nur Wüste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 So, jetzt aber genug gestaunt. Weiter gehts mit den Titten Lords. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Wow, die Landschaft sieht fast genauso schön aus wie die in Witcher 3. Und mir fällt jetzt erst auf, dass das Game nur ein Jahr vor Witcher 3 erschienen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy....................... Was wird gefeiert? Ach und auch von mir noch ein gesundes Neues an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Wollte feiern, weil endlich der Spam-Thread mir gehört. Aber das hast du jetzt auch zunichtegemacht. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts