NickNorris Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Teil 3 gibt es remastered Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Jetzt wird weitergewitchert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 43 Minuten schrieb NickNorris: Teil 3 gibt es remastered Ja, das Spiel ich grad. Aber Teil 1-2 gibt's leider nur für ps3 oder Vita. Das gleiche mit Ascension und Chains und Ghost. Keine Ahnung warum Ascension nur für die ps3 gab.. Und Teil 3 ein Remastered bekommen hat für die ps4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 43 Minuten schrieb darkcroos: Keine Ahnung warum Ascension nur für die ps3 gab.. Und Teil 3 ein Remastered bekommen hat für die ps4. weil es einfach eins der besten Spiele aller Zeiten ist. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 10 Minuten schrieb Hawaiitianer: weil es einfach eins der besten Spiele aller Zeiten ist. Ja, Teil 3 toppt Teil 2 um weiten allein das Intro. Ich fand schon Teil 2 sehr gut 👍. Aber Teil 3 mit den Titanen vs Götter krieg mega Trotzdem blöd das der Rest irgendwie vergessen wird ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 #Titanomachie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Finde Remaster von PS3-Versionen eh leicht unnötig. Sieht immer noch sehr passabel aus und macht Spaß, auf der PS3 zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Wisst ihr, was ich überhaupt nicht leiden kann? Verkackte Quests! Vor allem die, die dann im Questbuch für immer vermerkt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 56 Minuten schrieb Hawaiitianer: weil es einfach eins der besten Spiele aller Zeiten ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Ist echt nicht normal, wie lange es bei mir geht, ein paar MB Speicherdaten hochzuladen. Ich glaube auch nicht, dass es an meiner Leitung liegt. Am Anfang ging es viel schneller. Erst nach einem Update vor paar Monaten wurde es so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Alter Schwede ist Darts gerade spannend Nerven aus Stahl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 The Curse of La Llorona Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 45 Minuten schrieb Belian: Alter Schwede ist Darts gerade spannend Nerven aus Stahl Sehr schade, aber eine klasse WM vom German Giant. Der Bully Boy war heute einen Ticken besser. Jetzt drück ich Dancing Dimitri die Daumen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Ok, muss schon wieder abbrechen. Ich schaffe es nicht mehr, Filme an einem Tag durchzugucken. Ich fühle mich soooo alt. Old man muss ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb nagli_sama: Jetzt drück ich Dancing Dimitri die Daumen. Das hat wohl leider nichts gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 MVG ist halt ein harter Gegner... 6:0 im Halbfinale trotzdem echt mies 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2023 Teilen Geschrieben 3. Januar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts