Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Der Händler, bei dem man das Set kaufen kann, ist auch so ein verlogener Typ. Den hab ich aus der Scheiße geholfen und er meinte noch, dass er mir dafür einen Rabatt gibt. Pff......wenn ich bei ihm was verkaufen will, bekomme ich viel weniger als bei allen anderen Händlern. Der will mich doch verarschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Boah, hab gerade eben eine Trophy bekommen. Mit sowas hätte ich nie gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 God of war 2 platin 🥳🥸 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Mogääääääääääääääääääään.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Wow wie langweilig. Jetzt God of War 3 😁 Danach Ragnarök :9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Da fehlt aber noch GoW 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Yippiiiiiiiiiiieeeeee................endlich wieder sturmfreie Budeeeee......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Kuckuck, da bin ich wieder. Hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 23 Minuten schrieb SquallRB: Kuckuck, da bin ich wieder. Hab ich was verpasst? Hier im Spam-Thread? Was sollte man da schon verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Januar 2023 Teilen Geschrieben 2. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb NickNorris: Da fehlt aber noch GoW 2018 Das hab ich schon platin. Vor Ragnarök wollte ich wenigstens noch God of war 2&3 durchspielen. Schade das die alten Teile nicht als ps4 Version gibt streamen ist nicht so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts