xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääään........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Mein erstes Spiel in diesem Jahr muss ein gaaaaaaanz besonderes sein. Mal schaun.............ach ja, ich war ja an Titten Quest noch dran. Määäh, so besonders iat das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Dabei klingt der Name sehr vielversprechend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Wir starten das neue Jahr mit Bandnudeln in Champignon-Sahne-Sauce. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Mal Hand hoch, wer muss morgen wieder arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Zählt das auch? Es ist wirklich erschreckend, wie schnell 2,5 Wochen rum gehen. Aber 2,5 Wochen sind nun mal keine 5 Jahre 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Wow, Plötze hat ja einen Autopilot-Modus. Und das im Mittelalter? Die waren uns weit voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 @xXdanteXx spielst du zufällig Diablo 2 auf der Switch? Wenn ja, läuft das gut? Man soll ja den Save der PlayStation übernehmen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Bitte was? Habe ich was verpasst? vor 1 Minute schrieb NickNorris: @xXdanteXx spielst du zufällig Diablo 2 auf der Switch? Wenn ja, läuft das gut? Man soll ja den Save der PlayStation übernehmen können. Nein tue ich nicht. Hat mir nicht zugesagt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Januar 2023 Teilen Geschrieben 1. Januar 2023 Mir wird jetzt erst klar, dass CD Projekt schon damals bei The Witcher 3: Wild Hunt so verlogen war und nicht erst bei Cyberpunk 2077. Die sprachen von 16 kostenlosen DLCs. Pff...was ist daran kostenlos? Ich muss jetzt für das Temerische Rüstungsset 1040 Kronen auftreiben. Woher soll ich das nehmen so früh im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts