Belian Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 #ihatefeuerwerk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Jetzt wird weitergeschnetzelt. Diesmal aber mit Geralt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Grillwetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Ich wünsche euch einen schönen letzten Abend im Jahr 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 12 Minuten schrieb skatertine: Ich wünsche euch einen schönen letzten Abend im Jahr 2022 Ebenso Genau weiterschnetzeln mit und Ps. Bald heißt es für 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Schnetzeln ist immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 29 Minuten schrieb skatertine: Ich wünsche euch einen schönen letzten Abend im Jahr 2022 Vielen Dank! Dir auch Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das neue Jahr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Jep, ist manchmal gut um Frust/Stress abzubauen und um den Kopf freizukriegen, na dann, bin dann mal in Underworld Also schon mal frohes neues Jahr und guten Rutsch euch allen Falls man sich vorher nicht mehr liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Guten Rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Rutschig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb skatertine: Ich wünsche euch einen schönen letzten Abend im Jahr 2022 🥰🥰🥰 Schlechter kann das neue Jahr ja nicht werden 😆. Deswegen alles gute 😗 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 jedes jahr ist schlechter als das vorige mittlerweile, ich erwarte also nur noch mehr scheiß nächstes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66: jedes jahr ist schlechter als das vorige mittlerweile, ich erwarte also nur noch mehr scheiß nächstes jahr Na schlechter kann das nächste Jahr nicht werden. Und nein, das letzte Jahr war eigentlich besser als dieses. Dieses Jahr, Ukraine Krieg, 10% Inflation, Berlin Neuwahlen weil Berlin und und Das kann man nicht toppen allein Berlin 😜 😛. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Eigentlich könnte ich seit 2 Stunden im Bett sein, so brutal müde bin ich. Warum auch immer. Nur was soll das bringen? Die größten Vollpfosten hier im Dorf knallen schon seit heute Morgen alle paar Minuten und in ner knappen Stunde würde ich dann sowieso komplett aus dem Bett geknallt werden. Muss also noch durchhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Frohes neues Jahr an euch alle. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Frohes neues Jahr 🎆 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 (bearbeitet) Frohes, neues und vor allem gesundes Jahr euch allen!!! In ein paar Minuten darf ich endlich ins Bett. Dann ist der Spuk endlich vorbei. Darauf freue ich mich am meisten. Bearbeitet 31. Dezember 2022 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 Frohes neues Jahr, Gesundheit über alles 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts