Romeo Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Jop, wenn ich Alk saufe, brauche ich auch keine Schlaftabletten einnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Geht mir auch so, wenn es ums Einschlafen geht. Aber morgens bin ich viel früher wach als wenn ich nüchtern ins Bette gehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 29 Minuten schrieb skatertine: Geht mir auch so, wenn es ums Einschlafen geht. Aber morgens bin ich viel früher wach als wenn ich nüchtern ins Bette gehe Das kann auch passieren, man sollte vielleicht die Finger von diesem Teufelszeug lassen Atreus ist wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) Am 25.12.2022 um 19:24 schrieb NickNorris: Wo? Ich sehe die nicht….. und auf meinem Profil werden die ganzen PS5 Trophys nicht gezeigt. Alles sehr komisch zur Zeit. So müsste es gehen, habe das selbe Problem. Jeweils auswählen: 1. Einstellungen 2. Benutzer und Konten 3. Datenschutz 4. Deine Privatsphäre-Einstellungen anzeigen und anpassen 5. Wer deine Spielhistorie anzeigen kann (Hier muss du Jeder auswählen) https://forum.psnprofiles.com/topic/134175-trophies-are-missing-hidden-or-private-trophies-how-to-fix-it/ Edit: Du musst halt irgendeine Veränderung hervorrufen. Entweder Trophäe verdienen oder ein Spiel aus der Liste löschen das noch 0% Trophäenfortschritt hat. Bearbeitet 27. Dezember 2022 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2022 vor 4 Stunden schrieb Nicola-Me: So müsste es gehen, habe das selbe Problem. Jeweils auswählen: 1. Einstellungen 2. Benutzer und Konten 3. Datenschutz 4. Deine Privatsphäre-Einstellungen anzeigen und anpassen 5. Wer deine Spielhistorie anzeigen kann (Hier muss du Jeder auswählen) https://forum.psnprofiles.com/topic/134175-trophies-are-missing-hidden-or-private-trophies-how-to-fix-it/ Edit: Du musst halt irgendeine Veränderung hervorrufen. Entweder Trophäe verdienen oder ein Spiel aus der Liste löschen das noch 0% Trophäenfortschritt hat. Vielen lieben Dank. Ich habe die Einstellungen nun geändert und hoffe auf ein positives Ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Morgen ergebnis positiv, seh trophäen wiedert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Mogääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Endlich wieder Internet.....zackzement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 kein internet...alptraum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Ist bei mir nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66: kein internet...alptraum Yep.................... Warum kein Internet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts