Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 34 Minuten schrieb Romeo:

Ja, der kam bei mir im Zuge der Hauptstory. Sagen dir die.......

  Inhalt unsichtbar machen

......Nornen was?

 

Ich mache jetzt auch weiter. :emot-slick:

Na klar, ist schon eine Weile her. 

Spoiler

Auf dem Weg zu den Nornen, noch in Midgard, findet man den Schlüssel für diese leuchtenden Schreine. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Na klar, ist schon eine Weile her. 

  Inhalt unsichtbar machen

Auf dem Weg zu den Nornen, noch in Midgard, findet man den Schlüssel für diese leuchtenden Schreine. 

 

Eine Weile her? Boah, du bist dann auf und davon. :willy_nilly:

Auf dem Weg zu denen bist du auch am Springer vorbei. Von einem Schlüssel weiß ich aber immer noch nix. Ich bin jetzt auf dem Weg zu der "Dame". Wer oder was sie auch immer sein soll. Dass sie eine zweibeinige, menschliche, wunderhübsche Gestalt ist, glaube ich schon mal nicht. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Eine Weile her? Boah, du bist dann auf und davon. :willy_nilly:

Auf dem Weg zu denen bist du auch am Springer vorbei. Von einem Schlüssel weiß ich aber immer noch nix. Ich bin jetzt auf dem Weg zu der "Dame". Wer oder was sie auch immer sein soll. Dass sie eine zweibeinige, menschliche, wunderhübsche Gestalt ist, glaube ich schon mal nicht. :redface:

So viel weiter kann ich garnicht sein. Die „Dame“ habe ich vorhin erst besucht und kurz darauf ausgemacht. Wenn du also durchziehst überholst du mich locker. 
 

Spoiler

Hast du diesen Wal schon befreit. Über die Geschichte von Mimir habe ich nicht schlecht gestaunt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb NickNorris:

So viel weiter kann ich garnicht sein. Die „Dame“ habe ich vorhin erst besucht und kurz darauf ausgemacht. Wenn du also durchziehst überholst du mich locker. 
 

  Inhalt unsichtbar machen

Hast du diesen Wal schon befreit. Über die Geschichte von Mimir habe ich nicht schlecht gestaunt. 

 

Jop, hab jetzt auch den.......

Spoiler

....Speer bekommen. Gefällt mir, kann ich nur sagen. :emot-slick:

 

Jo, den hab ich schon sehr früh befreit. Noch bevor ich das Game weggelegt hab. Fand die Geschichte auch sehr interessant. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwach, seeeeeehr schwach. Ich dachte, aus Fehlern lernt man. :(

August 2006 bin ich so richtig heftig geblitzt worden. Dachte, muss den Schein abgeben, kam aber mit drei Punkten gerade so davon. Das war das letzte Mal. :yesnod:

Danach zwar auch hin und wieder geblitzt worden, aber da musste ich nie mehr als 30€ hinlegen. Das letzte Mal war es auch ganz gemein. In einem Straßenabschnitt von nicht mal 50 Metern Länge, wo nur 30 erlaubt sind. Davor und danach sind 50 erlaubt. Bin von der 50er Strecke runter, wollte auch auf 30 abbremsen, bekam aber nicht mal die Gelegenheit dazu und zack hat es mich schon erwischt. Das heißt, ich hätte schon vorher auf der 50er Strecke auf 30 abbremsen müssen. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt hab ich auch den ersten Berserker getroffen. Hab echt keinen Bock auf den. :emot-raise:

Wozu hab ich eigentlich Story-Modus eingestellt? Zackzement.........

Den Elektroberserker? Da sehe ich auch kein Land. Der klatscht mich ohne Skrupel quer durch die 9 Welten und wieder zurück. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung. Ich war auf dem Rückweg und hab dieses Ding auf einmal leuchten gesehen. Mimir hat mich auch gleich gewarnt. Dachte, so schlimm wird es wohl nicht sein und zack, es kam viel schlimmer. :frown2:

Muss aber auch sagen, ich mache an Kratos fast nix. Ich verstärke nur die Hauptwaffen, sonst lasse ich alles. Hab bisher noch kein Hacksilber für irgendwas ausgegeben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brok hat auch immer so coole Sprüche. Den coolsten hab ich gerade eben gehört. "Warum ist es so heiß hier? Selbst mein Arschschweiß schwitzt." :smilielol5:

 

Prooooooooooooooooooooooooooost............................auf den übercoolen Brok...................:emot-woop:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...