Romeo Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Ip Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Ich wünsche euch ein frohes Fest und frohe Weihnachten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Lordmeister, bist du auf deiner Reise auch schon einem "Springer" begegnet? Da müsste ich jetzt lügen. Keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Lecker Frühstück mit japanischen Souffle Pancakes, Weihnachten kann beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Weihnachtsfrühstück mit der Familie und dazu schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Frohe Weihnachten/Happy Hearth's Warming Eve 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Mogäääääääääääääääääääääääääään............ vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Da müsste ich jetzt lügen. Keine Ahnung. Ok. Bin nämlich mit der Hauptstory weiter, aber bisher immer noch keinen Berserker getroffen. Und ich hab auch sonst nix zu tun. Nach Muspelheim könnte ich wohl, nur erscheint dort das Tor nicht. Was das soll, weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Euch und euren Angehörigen wünschen wir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Jo, von mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Und inner schön dran denken....liegt das hier unterm Weihnachtsbaum... ...dann immer schön... ...und erst heimlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Wann geht denn das große Fressen los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Das erste habe ich schon hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Hey BRomeo, hast du schon Spoiler Den Speer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Nope, so weit bin ich noch nicht. Ich dachte mir schon, dass du viel weiter bist. Andererseits müsstest du dann den Sprinter getroffen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Wenn der in der Story vorkommt, habe ich ihm bestimmt schon Schellen in Kratos-Style mitgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2022 Ja, der kam bei mir im Zuge der Hauptstory. Sagen dir die....... Spoiler ......Nornen was? Ich mache jetzt auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts