MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 14 Minuten schrieb NickNorris: Und du wunderst dich??? Dass ich wegen dir jetzt weine? Neee hab ja mit gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 50 Minuten schrieb MarcelGK: Spiel das singende Rentierplüsch nochmal? - Okay das singende Rentierplüsch! Ok, ich glaube ich ändere meinen Wunschzettel nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 1 Minute schrieb d4b0n3z: Ok, ich glaube ich ändere meinen Wunschzettel nochmal Wenn du mir die Reise in die USA bezahlst, besorg ich dir eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Ich Wünsche euch allen schöne Feiertage 🎄🎄und genießt die Zeit mit euren Liebsten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Hätte Weihnachten dieses Jahr nicht einfach gesetzlich verboten werden können? Das wäre toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Bin echt froh, wenn der ganze Weihnachts Murks vorbei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich habe gestern Abend meine 3 Freimonate Apple Arcade eingelöst, welches beim Kauf meines IPad inkludiert waren. Ich habe dann Rayman Mini im Store entdeckt und sofort ist das alte Feuer von Legends und Origins wieder da. Rayman ist und bleibt einfach das beste aller Jump'n Run die es gibt. Am meisten freut mich das es diese genialen Musiklevel dabei sind, die sind soooo mega. Bearbeitet 23. Dezember 2022 von Meribald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Sagt mir nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 (bearbeitet) Muss wohl mit gaaaaaaanz anderen Jump'n Runs meine Zeit verplempert haben. Kennt jemand Giana Sisters? Gegen sie kann der italienische Klempner einpacken. Bearbeitet 23. Dezember 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Muss wohl mit gaaaaaaanz anderen Jump'n Runs meine Zeit verplempert haben. Kennt jemand Giana Sisters? Gegen sie kann der italienische Klempner einpacken. Klar Giana sisters, sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Sagt mir nix. Wer Rayman nicht kennt und Jump'n Runs spielt muss sofort seine Gamerlaufbahn beenden. Giana Sisters auf dem C64, wer aus der Zeit von damals kennt das nicht. Die hatte Haare wie ein explodierter Besen.... Ich warte ja mal das im Store die Turrican Sammlung im Angebot bei - 60% ist, so als Nostalgie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Turrican ist auch soooooo gut. Kennt wer contra bzw probotector? Das habe ich damals auch soviel gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Weder noch...aber ich würde mir sooo viele Spiele aus der Amiga Ära vin damals als Neuauflge wünschen. Lionheart, Ambermoon, Myth, Uridium, The Chaos Engine, Z, Boulder Dash sind da paar Kandidaten die ich gerne mal im modernen Gewand spielen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Sagen mir alle nix und ich war auch auf dem Amiga lange unterwegs. Nur Turrican hab ich auch sehr gesuchtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Bei dem ganzen Gerede von einigen alten Klassikern fühlt man sich gleich (ur)alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 So alt sind wir doch nun auch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomekk20 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: @Billie_691 hat das Spiel vermutlich nich drei Mal da oder so. Frag ihn. Oder @Tomekk20, der kriegt eh keine Platin mehr 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Lordmeister, bist du auf deiner Reise auch schon einem "Springer" begegnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts