Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ok, hab gerade eben auch danach gegooglet. Ich kann mich an die gar nicht erinnern. :o

Ich glaube, ich hatte tatsächlich noch keinen von denen bisher gesehen. Wow, wie konnte ich die nur übersehen? :willy_nilly:

Bei deinem Drang alle Steine umzudrehen, wirst du da noch fündig werden. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb NickNorris:

Bei deinem Drang alle Steine umzudrehen, wirst du da noch fündig werden. :yesnod:

Aber ich müsste doch an denen vorbeigekommen sein. Ich dachte, wir sind gleich weit. :(

Mittlerweile habe ich auch die ganzen Nebenquests erledigt und mache jetzt wieder mit der Hauptstory weiter. Dachte halt, hab ich sie vielleicht übersehen? Außerdem, im ersten Run achte ich gar nicht richtig auf alles. Da sind so Stellen, wofür man spezielle Ausrüstung braucht. Wird man ja auch immer wieder darauf hingewiesen. Deswegen will ich jetzt lieber die Hauptstory durchziehen und erst kurz vor Ende noch mal alles absuchen. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Für Konsoleros wahrscheinlich nicht so wichtig. :D

Nachdem ich SpellForce 2 zu Ende gespielt hab, brauche ich auf dem alten PC wieder ein ähnlich altes Game. Da hab ich dann einmal Wasteland Remastered intensiver probiert. Durfte dann aber feststellen, dass ich dafür nicht schlau genug bin. Und das andere Game ist ein Dungeon-Crawler, The Deep Paths: Labyrinth Of Andokost, und das hat mir dann auch nicht so gefallen. Der nächste Dungeon-Crawler, The Fall of the Dungeon Guardians, gefiel mir zwar deutlich besser, aber so richtig umhauen tut es mich auch nicht. :S

Ich glaube, ich mache einfach mit Risen 3: Titan Lords weiter. Das hat mir immerhin ganz gut gefallen. :emot-slick:

 Oh ne, von den ganzen Games kenn ich kein einziges o.O  Nur Risen 3. Das hab ich auch schon gespielt und fande ich ganz gut 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb AiMania:

Die meiste Zeit bist du eigentlich harmlos, ich denke oft ich bin viel schlimmer... und da ich dich ja nicht vergraulen will :D

Ja deine stumpfen Witze sind echt super stumpf, da kann selbst ich mit den Augen drehen :D

 

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Habt ihr jetzt auch endlich Urlaub? :emot-slick:

Heute und morgen muss ich noch arbeiten :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn diese Werbung wirklich im TV zu sehen war, dann weiß ich auch nicht....:smilielol5:

Boah, bei den Kommentaren steht es sogar. Das kam wirklich im TV? :o

 

 

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Ja deine stumpfen Witze sind echt super stumpf, da kann selbst ich mit den Augen drehen :D

 

Heute und morgen muss ich noch arbeiten :( 

Also nur noch einmal schlafen. Das packst du. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb Romeo:

Über Weihnachten und Neujahr durchschaffen? Davon hab ich schon oft gehört. Für mich aber undenkbar. :redface:

Ich finde es angenehm zwischen den jahren zu arbeiten, es ist ruhig und leise und es passiert nicht viel xD

Solange ich nix vorhabe verkürze ich mir nurbetwas die woche.

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...