Ryuzaki Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Jop, da dürfte nix mehr kommen. Ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 (bearbeitet) Skyrim Anniversary Edition für 19,98€. Da kann man doch eigentlich nix falsch machen, oder? Naja, ich hatte halt hoch und heilig geschworen, es nie wieder zu zocken. Edit: Irgendwas läuft doch im Store falsch, oder? Die Anniversary Edition wird mir auf der Playsi gar nicht erst angezeigt. Wenn ich danach suche, auch nicht. Da kann ich nur die Special Edition für 9,99€ kaufen und dann das Anniversary Upgrade für noch mal 9,99€. Über den Webbrowser finde ich die Anniversary Edition, müsste da aber 54,99€ zahlen. Hä? Letztens war es bei The Witcher 3: Wild Hunt auch so. Die Complete Edition (in dem Fall günstiger) wurde mir gar nicht erst angezeigt. Muss man das verstehen? Bearbeitet 19. Dezember 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Mimirs Sprüche sind wieder mal so geil. Oh Gott, die Quest vorhin war der Brüller......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mimirs Sprüche sind wieder mal so geil. Oh Gott, die Quest vorhin war der Brüller......... Welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 4 Minuten schrieb NickNorris: Welche? Die mit der Kugel. Müsstest du auch schon haben, oder? Wenn es richtig angezeigt wird, bist du gerade im selben Gebiet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Rebellensith 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Die mit der Kugel. Müsstest du auch schon haben, oder? Wenn es richtig angezeigt wird, bist du gerade im selben Gebiet. Das „quitschi“? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2022 Gerade eben schrieb NickNorris: Das „quitschi“? Bin mir nicht sicher.... Spoiler .....man muss was für die Zwergin holen. Hast du die Quest schon erledigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 oh wow, heut nacht hab ich die bestellbestätigung gekriegt, die, die eigentlich letzte Woche Donnerstag hätte kommen sollen. nice work media markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Mogäääääääääääääään........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Und ich hab mein Paket einen Tag eher bekommen als angekündigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 7 Minuten schrieb Belian: Und ich hab mein Paket einen Tag eher bekommen als angekündigt Sind da meine Weihnachtsgeschenke drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Guten Morgen Guten Morgen der Herr, ich hoffe Sie hatten einen erholsamen Schlaf nach all dem Geschnetzel gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 16 Minuten schrieb MarcelGK: Guten Morgen der Herr, ich hoffe Sie hatten einen erholsamen Schlaf nach all dem Geschnetzel gestern. Ja doch, schnetzeln ermüdet eben. Immer die Axt werfen, zurück holen, ausweichen und den Jungen anbrüllen. Genug von mir. Wie hast du geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 Gerade eben schrieb NickNorris: Jungen anbrüllen. Ich spiele gerade Teil 1 und das ist wirklich schlimm... vor 1 Minute schrieb NickNorris: Genug von mir. Wie hast du geschlafen? Ganz gut, könnte nur länger sein. Aber sind ja nur noch 2 mal arbeitsaufstehen dieses Jahr. Jetzt nur noch den Katzenschlafmittel ins Futter packen, damit sie morgens erst später verhungern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2022 vor 9 Stunden schrieb NickNorris: Das „quitschi“? Was meintest du denn damit? Wo warst du da? Ich wollte dich nicht spoilern, weil ich mir nicht sicher war, ob du auch dort warst, wo ich gestern war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts