Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich hab leztens wieder derbe beats aufgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich hab leztens wieder derbe beats aufgelegt Ihhhhhhh... Klöße Reinstes Brechmittel für mich, genauso wie Kartoffelsalat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ihhhhhhh... KlößeReinstes Brechmittel für mich, genauso wie Kartoffelsalat. ich liebe klöse und kartoffeln . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich hab leztens wieder derbe beats aufgelegt Aber das Lied und das Video ist immerhin besser als Rihanna oder Deutsch-Rap. Warum ist so etwas nicht in den Charts? Vorheriger Post um 11:12 Post hinzugefügt um 11:13 ich liebe klöse und kartoffeln . Was Kartoffeln betrifft, mag ich nur Bratkartoffeln Vorheriger Post um 11:13 Post hinzugefügt um 11:14 ich liebe klöse und kartoffeln . Guten Appetit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Aber das Lied und das Video ist immerhin besser als Rihanna oder Deutsch-Rap.Warum ist so etwas nicht in den Charts? du bist ja cool drauf . meinst du das wirklich rob ? habe das video nur zur belustigung gepostet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Klar Aber da gibt es doch was sehr negatives. Leider präsentiert sich der Sänger zu schlecht. Da fehlt ein bisschen mehr Schwung. Er läuft halt so trocken, fast schon leblos. Aber ansonsten ist es in den anderen Bereichen gut umgesetzt wie Kamera, Location, Statisten usw. Da möchte man doch gleich nach Thüringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich liebe klöse und kartoffeln . Leberklöse mit Kartoffelpüree und Sauerkraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hey Leute Da gibts ja gerade die 9,99 Euro Aktion von Gamestop. Weiss vielleicht jemand, ob Gamestop auch die Steelbook Edition eines Spiels annimmt? Frag deswegen, weil mein NFS Most Wanted kein Barcode am Steelbook hat. Und i.d.R. nehmen bzw. scannen die ja das Spiel ein, bevor sie es annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hey Leute Da gibts ja gerade die 9,99 Euro Aktion von Gamestop. Weiss vielleicht jemand, ob Gamestop auch die Steelbook Edition eines Spiels annimmt? Frag deswegen, weil mein NFS Most Wanted kein Barcode am Steelbook hat. Und i.d.R. nehmen bzw. scannen die ja das Spiel ein, bevor sie es annehmen. keine ahnung , ruf doch eben bei deinem gamestop an . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Die gehen nie ans Telefon ran -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Verdammt, schon wieder nichts daraus geworden eher aufzustehen Jetzt ist es amtlich: Ich benötige mindestens 10 Stunden Schlaf, egal wann ich ins Bett gehe und wie müde ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Verdammt, schon wieder nichts daraus geworden eher aufzustehen Jetzt ist es amtlich: Ich benötige mindestens 10 Stunden Schlaf, egal wann ich ins Bett gehe und wie müde ich bin Freu dich doch lieber um 8-9 aufzustehen als um 5:biggrin5: Ich wünschte, ich könnte auch immer um 3-4 Uhr aufzustehen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jetzt kommt so langsam die Phase die ich schon mal vor 6 Monaten erwähnt habe. Jetzt beginnen langsam die Warteschmerzen wegen GTA V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Jetzt kommt so langsam die Phase die ich schon mal vor 6 Monaten erwähnt habe. Jetzt beginnen langsam die Warteschmerzen wegen GTA V. Man muss mal zum Arzt gehen, dann gibt er dir als Heilung GTA V:D MfG black:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 aloha Erste Hilfe Kurs Fertig, Sehtest Fertig, Passbilder Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 schön .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 An Eine Minute in New York Hardcore bei Max Payne ist das schwierigste irgendwie nicht zu überleben, sondern genau einen Durchlauf zu erwischen, bei dem es keine Bugs gibt Bei mir kommen die komischerweise immer in Kapitel 7 an der selben Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Verdammt, schon wieder nichts daraus geworden eher aufzustehen Jetzt ist es amtlich: Ich benötige mindestens 10 Stunden Schlaf, egal wann ich ins Bett gehe und wie müde ich bin Dafür brauchst du dich aber -Gott sei Dank- nicht schämen, denn dein Körper ist eben so "gepolt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Tu ich auch nicht, ich finde es nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 ich auch von was redet ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts