darkcroos Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Ach ist das herrlich, das Kleptomanen Gerald wieder zuschlagen kann, und den armen unschuldigen Bewohnern ihr letztes Hab und Gut stibitzt. Böses Gerd! Heute - 9 Grad und Freitag 12 Grad 🤣😂 perfektes Weihnachten. Fast 20 Grad unterschied und das ist im selben Monat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Ich kann gut verstehen, warum Kratos Konflikten lieber aus dem Weg gehen möchte. Jedes Mal stirbt wer in er ist es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Mir fällt gerade erst auf, dass unter deinem Ava "4k" steht. Hat das Bild etwa eine 4K-Auflösung? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Echt? Zeig mal. Ja, müsste 4K sein. War teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Burn Butcher Burn! Ist bei dem 10 GB Update von The Witcher III für PS4 eigentlich schon der neue DLC mit dabei oder kommt da später noch was extra? Klang so als wäre jetzt erstmal das PS5 Update on the Road und der DLC kommt etwas später, oder verwechsel ich da was? Wollte ja auch endlich mal weiterspielen, aber noch bis zum DLC warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Hö? Welcher DLC? Es gibt ja zwei Story-DLCs und die sind bei der Complete Edition bereits dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Fuck yeah, dank mein vater und auto konnte ich die, angeblich schon seit 2 tagen bereit stehende, ps5 noch rechtzeitig abholen, yay! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66: Fuck yeah, dank mein vater und auto konnte ich die, angeblich schon seit 2 tagen bereit stehende, ps5 noch rechtzeitig abholen, yay! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Sag ich doch die ganze Zeit. Internet lügt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Occupation: Rainfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 @Romeo wir scheinen fast gleich auf zu sein bei GoW. Diese prozentuale Anzeige, wie weit fortgeschritten man in einem Kapitel ist, finde ich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Hab ich noch gar nicht gesehen, Dachte, du bist jetzt etwas weiter. Wo sieht man diese Anzeige? Auf jeden Fall war es heute wieder richtig spannend. Die Story interessiert mich am meisten. Ich will mich gar nicht mit irgendwelchen Gegnern aufhalten. Einfach nur weiter. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Wenn jemand online ist und ein Spiel spielt sieht man den Fortschritt des jeweiligen. Ich spiele auf dem zweit leichtesten SG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2022 Ok, muss ich morgen mal schauen. Ich als Noob spiele natürlich den Noob-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Hö? Welcher DLC? Es gibt ja zwei Story-DLCs und die sind bei der Complete Edition bereits dabei. Nicht die DLC's, die hab ich ja, sind auch bei der GOTY-Edition dabei. Ich mein den neuen kostenlosen der zeitnah mit dem PS5-Update angekündigt wurde und den wir Barbaren im Norden, äh, auf der PS4 ja auch bekommen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään............ vor einer Stunde schrieb Ryuzaki: Nicht die DLC's, die hab ich ja, sind auch bei der GOTY-Edition dabei. Ich mein den neuen kostenlosen der zeitnah mit dem PS5-Update angekündigt wurde und den wir Barbaren im Norden, äh, auf der PS4 ja auch bekommen sollen Achso, davon weiß ich gar nichts. Oder wieder vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts