Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Rewemarkt66:

ja, ich bin halt immer zu übervorsichtig bei vielen Dingen. Ich check auch gefühlt 3x nach ob ich alles mithabe bevor ich irgendwo losgehe.

Ich bin auch immer übervorsichtig.

Glaube immer nur das was ich auch persönlich selbst sehe, vertraue nur mir selber,  frage lieber 1x mehr als 1x zu wenig. 

Jedoch was hätte da passieren sollen?

Keine Timestamps,  wäre das einzige was mir einfällt, aber so what,  was wäre daran denn schlimm? Nix.

Aber gut muss jeder selbst wissen. 

Trotzdem viel Spaß mit dem Spiel und noch mehr Spaß ab Dienstag mit der 5er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

huh, ich glaub ich kann die ps5 morgen schon abholen, blöd nur das ich den media markt bei der nähe mener arbeit gewählt hatte(Original sollte ich nächste woch frühschicht haben und hätte die easy nach der arbeit schnell holen önnen und ab nach hause ohne groß Umweg), h aber leider jetzt spätschicht. ich wär bestimmt wegen fahrzeiten über 2 std. unterwegs aber das ist es wert. villeicht kann ich mein vater überreden mich zu fahren, verkürzt die unterwegs zeit nochmal und muss nicht bahn fahren. mal gucken.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, anscheinend kann auf der seite schon abholbereit stehen, aber heißt bei MM nicht gleich abholbereit. muss wohl waren bis ich ne e-mail kriege die bestätigt das es abholbereit ist. also lieber nicht morgen für nichts hinfahren, auser ich krieg die mail morgen schon. danke internet, hast mir ne mögliche nutzlose 2-3 std. fahrerei mit bahn erspart. vorerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...