Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Nach dem gestrigen Stress will ich heute nur noch an eine Sache denken. Zockeeeeeeeeeeeeeen............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 ja, ich bin halt immer zu übervorsichtig bei vielen Dingen. Ich check auch gefühlt 3x nach ob ich alles mithabe bevor ich irgendwo losgehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 35 Minuten schrieb Rewemarkt66: ja, ich bin halt immer zu übervorsichtig bei vielen Dingen. Ich check auch gefühlt 3x nach ob ich alles mithabe bevor ich irgendwo losgehe. Ich bin auch immer übervorsichtig. Glaube immer nur das was ich auch persönlich selbst sehe, vertraue nur mir selber, frage lieber 1x mehr als 1x zu wenig. Jedoch was hätte da passieren sollen? Keine Timestamps, wäre das einzige was mir einfällt, aber so what, was wäre daran denn schlimm? Nix. Aber gut muss jeder selbst wissen. Trotzdem viel Spaß mit dem Spiel und noch mehr Spaß ab Dienstag mit der 5er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Sind die erspielten Trophäen denn nicht weg, wenn vor dem Synchen die Playsi abschmiert und nicht mehr reparabel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Sindri: Hey, was ist denn mit den Rüstungen passiert, die wir dir schon gemacht haben? Kratos: Hab sie benutzt. Sindri: Tja, pass auf diese hier besser auf. Kratos: Werde ich nicht! ich liebe ihn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 @NickNorris wo bist du gerade? Pack mal in den Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 22 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris wo bist du gerade? Pack mal in den Spoiler. Spoiler Am Anfang ich soll einen Zwerg finden und Maschinen zerstören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 6 Minuten schrieb NickNorris: Inhalt unsichtbar machen Am Anfang ich soll einen Zwerg finden und Maschinen zerstören. Also schipperst du auch in....... Spoiler .....Svartalfheim rum. Da hab ich zuletzt aufgehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 20 Minuten schrieb Romeo: Also schipperst du auch in....... Inhalt unsichtbar machen .....Svartalfheim rum. Da hab ich zuletzt aufgehört. Wenn die Ecke so heißt, dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Wenn die Ecke so heißt, dann ja Ok, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher. Auf jeden Fall war ich da und hab diese Quest mit den Maschinen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Ich spiele jetzt weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Jawooooohl...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 huh, ich glaub ich kann die ps5 morgen schon abholen, blöd nur das ich den media markt bei der nähe mener arbeit gewählt hatte(Original sollte ich nächste woch frühschicht haben und hätte die easy nach der arbeit schnell holen önnen und ab nach hause ohne groß Umweg), h aber leider jetzt spätschicht. ich wär bestimmt wegen fahrzeiten über 2 std. unterwegs aber das ist es wert. villeicht kann ich mein vater überreden mich zu fahren, verkürzt die unterwegs zeit nochmal und muss nicht bahn fahren. mal gucken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 ok, anscheinend kann auf der seite schon abholbereit stehen, aber heißt bei MM nicht gleich abholbereit. muss wohl waren bis ich ne e-mail kriege die bestätigt das es abholbereit ist. also lieber nicht morgen für nichts hinfahren, auser ich krieg die mail morgen schon. danke internet, hast mir ne mögliche nutzlose 2-3 std. fahrerei mit bahn erspart. vorerst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2022 Gleich morgen anrufen und nachfragen. Internet lügt manchmal auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts