darkcroos Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: Schoko Nikolaus Diabetes. Lieber Chips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Was essen wir jetzt? Definitiv nix veganes, niemals nie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Sehr schön. Gab es jetzt bei mir auch nicht. Hätte dir sogar geschmeckt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Yippiiiiiiiiiiiieeee......................jetzt hab ich mir die Nioh Collection für die PS5 bestellt. Hab die ganze Zeit auf ein Angebot im PS-Store gewartet, die kamen und gingen auch, jetzt bekomme ich es dann halt doch auf der Disk. Ist mir sogar lieber. Ich hoffe nur, dass ich auch meine alten PS4-Speicherstände laden und so weitermachen kann. Auf einen Neustart habe ich nämlich keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Lordmeister, erzähl schon, wie gefallen dir die ersten Minuten in God of War Ragnarök? Auch so schwer beeindruckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Lordmeister, erzähl schon, wie gefallen dir die ersten Minuten in God of War Ragnarök? Auch so schwer beeindruckt? Ja doch. Kratos mit Bart sieht einfach nur geil aus. Ich liebe ihn Aber täusche ich mich, oder hatte das Truhen „öffnen“ früher nicht mehr wumms? Das knallt mir einfach nicht doll genug, wenn er da mit seiner Halbgottfaust einschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb NickNorris: Ja doch. Kratos mit Bart sieht einfach nur geil aus. Ich liebe ihn Aber täusche ich mich, oder hatte das Truhen „öffnen“ früher nicht mehr wumms? Das knallt mir einfach nicht doll genug, wenn er da mit seiner Halbgottfaust einschlägt Ich muss deswegen jedesmal an dich denken, wenn ich an diese Truhen rangehe. Muss dir ja echt höllisch gefallen haben im ersten Teil. Naja, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. An der Art und Weise hat sich (glaube ich) nichts verändert. Der Sound war mir aber auch zuletzt etwas schwächer. Und ich hab ja auch den ersten Teil erst vor paar Wochen noch mal beendet. Kann also schon sein, wenn dir das jetzt auch aufgefallen ist. Es macht einfach nicht mehr so richtig Buuuum. Ich dachte aber auch, dass es vielleicht an meiner über 20 Jahre alten Soundanlage liegt. Dass man also für so ein aktuelles Spiel diese Super-Duper-HD-Anlagen braucht, damit es auch richtig wuchtig rüberkommt. Ich weiß es nicht. Muss mal genauer hinhören, wenn ich mein Headset aufgesetzt habe. Ach ja, vielleicht liebst du ihn ja, weil er dich an dich erinnert? Auf deinem letzten Bild hätte ich dich auch glatt für Kratos gehalten. Auch wenn ich nur den oberen Bereich von dir erkennen konnte. Bearbeitet 14. Dezember 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 vor 8 Minuten schrieb Romeo: Ich muss deswegen jedesmal an dich denken, wenn ich an diese Truhen rangehe. Muss dir ja echt höllisch gefallen haben im ersten Teil. Naja, ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. An der Art und Weise hat sich (glaube ich) nichts verändert. Der Sound war mir aber auch zuletzt etwas schwächer. Und ich hab ja auch den ersten Teil erst vor paar Wochen noch mal beendet. Kann also schon sein, wenn dir das jetzt auch aufgefallen ist. Es macht einfach nicht mehr so richtig Buuuum. Ich dachte aber auch, dass es vielleicht an meiner über 20 Jahre alten Soundanlage liegt. Dass man also für so ein aktuelles Spiel diese Super-Duper-HD-Anlagen braucht, damit es auch richtig wuchtig rüberkommt. Ich weiß es nicht. Muss mal genauer hinhören, wenn ich mein Headset aufgesetzt habe. Ach ja, vielleicht liebst du ihn ja, weil er dich an dich erinnert? Auf deinem letzten Bild hätte ich dich auch glatt für Kratos gehalten. Auch wenn ich nur den oberen Bereich von dir erkennen konnte. Romeos Gedankenkenwelt: *Kratos öffnet Truhe wie ein ganzer Kerl* Nick Ok, dann bilde ich es mir wahrscheinlich nicht nur ein. Es müsste mehr krachen. Habe eben die ersten Gegner geköpft und halbiert und einen vermeintlichen Bären beinahe mit bloßen Händen erwürgt. Zu geil. Es gibt hier Bilder von mir? Verdammter Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Ja wirklich, stehe ich vor genau diesen Truhen, fallen mir sofort deine Worte ein. Ein Bild hattest du mal im Bilder-Thread gepostet. Irgendwie hattest du da wohl schwer arbeiten müssen und warst total schwarz angemalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Stimmt, da habe ich ausnahmsweise selber gearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIN.............jetzt hab ich doch tatsächlich The Witcher 3: Wild Hunt installiert. Ich wollte doch auf die Disk für die PS5 warten. Musste auch gleich mal staunen. Hab das Game gestartet und da war noch Deutsch voreingestellt. Die Titelmelodie im Hauptmenü (bevor man das Spiel startet) ist dann auch auf Deutsch. War das vorher auch so? Ich meine, die ganzen Songs waren immer auf Englisch. Ob Deutsch, Englisch oder eine andere Sprache. Oder net? Naja, fand ich auf jeden Fall interessant. Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich mich bremsen kann. Wenn ich jetzt mit dem Game anfange, dann wars das mit God of War Ragnarök oder Dead Space. Sogar mit Dead Island 2 im April wird es dann nichts mehr. Wenn ich Glück hab, bremst mich vielleicht mein System aus. Vorhin die Grafikeinstellung auf Ultra+ eingestellt und mein System hat sich nach wenigen Minuten mit einem Bluescreen verabschiedet. Muahahaha....... vor 5 Minuten schrieb NickNorris: Stimmt, da habe ich ausnahmsweise selber gearbeitet Das war aber nicht bei der Arbeit, oder net? Ich glaube, da hattest du irgendwas bei dir zu Hause gemacht. Am Kamin, wenn ich mich recht erinnere. Bearbeitet 14. Dezember 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Ja genau, dein Gedächtnis ist wirklich beeindruckend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Nicht immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Ich kann tatsächlich widerstehen. Geralt muss warten............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Ist euch das auch aufgefallen, wenn man auf der PS5 im Spiel ist und eine Nachricht von Freunden bekommt, braucht es ewig lang, bis die Nachricht geladen ist. Das hatte ich bisher nicht begriffen, warum das so ist. Jetzt habe ich das Game verlassen und so die Nachrichten geladen und sie sind sofort da. Das war am Anfang bestimmt nicht so. Mich regt es in letzter Zeit immer mehr auf, weil die Nachrichten so derart lange geladen werden. Dachte zuerst, das liegt auch an meinem doven WLAN, aber jetzt erst weiß ich, dass es nicht daran liegen kann. Müsste ja dann immer so sein, oder net? Und das Game ist ja auch kein Online-Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Ein Kumpel hat mir gerade mitgeteilt, dass The Witcher 3: Wild Hunt im Angebot ist und zack habe ich schon den Download gestartet. Cool, oder? Vielleicht muss ja doch Kratos länger warten und nicht Geralt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Allgemein bin ich von der Geschwindigkeit ein wenig enttäuscht. Bis die Trophäen geladen sind, dauert manchmal schon eine kleine Weile. Das war die PS4 am Anfang um einiges schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 (bearbeitet) Mist, zu langsam. vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Allgemein bin ich von der Geschwindigkeit ein wenig enttäuscht. Bis die Trophäen geladen sind, dauert manchmal schon eine kleine Weile. Das war die PS4 am Anfang um einiges schneller. Dazu kann ich leider nix sagen. Schau da zu selten rein und dachte eigentlich, dass das normal ist. Bei Freunden mit extrem viel Trophäen dauert es meiner Beobachtung nach länger. Dachte daher, dass es an dem liegt. Bearbeitet 14. Dezember 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Auch möglich, so viele habe ich aber auch wieder nicht Zockertime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts