Romeo Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Ab morgen dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Geom-gaek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb aNgRysHeEp: Uh, na da bin ich mal gespannt. Da weiß ich ja fast nicht für welche Version ich mich entscheide. Die Switch als Sammelbasis für Klassiker und tolle Spiel ist zu herrlich. Aber das Spiel mal vielleicht mit Trophäen zu spielen wär auch toll. Aber wichtig ist ja, dass ich es mal wieder auf einem aktuellen Gerät spielen kann. Danke für den Hinweis zum besten Final Fantasy mit dem bösesten Bösen. Meine Chance die alten Teile mal nachzuholen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 Sodele, jetzt aber ab ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 55 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Meine Chance die alten Teile mal nachzuholen Wirst du mögen, wobei die ganz alten noch sehr RPG-Baukasten sind aber der sechste gehört von jedem Fan der Serie mal nachgeholt. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 vor 34 Minuten schrieb aNgRysHeEp: Wirst du mögen, wobei die ganz alten noch sehr RPG-Baukasten sind aber der sechste gehört von jedem Fan der Serie mal nachgeholt. Nächste Idee, alle finale Fantasy als Remake veröffentlichen 😆. Grad resident evil 1 fertig gespielt echt gut aber mit der ps5 mal ewige ladezeiten ist leider mist. Schade das sie niemals ein richtiges Remake von Teil 1 veröffentlicht haben wie Zero. Platin ist echt ein Ding der Unmöglichkeit wegen den ladezeiten und 100% map Kenntnis da wirkt Teil 8 ja echt leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 12. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2022 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb darkcroos: Nächste Idee, alle finale Fantasy als Remake veröffentlichen 😆. Hier geht es um kein Remake, sondern um ein Remaster, was zwei grundliegend verschiedene Dinge sind. Nur um das mal einzuordnen. Bearbeitet 13. Dezember 2022 von aNgRysHeEp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Mogääääääääääääääääääääääääääään................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Yippiiiiiiiiiiiiieeeeeee......bald bin ich auch mit SpellForce 2 durch. Hauptspiel und alle DLCs. Dann kann es endlich mit SpellForce 3 weitergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 @Nicola-Me hast nix verpasst, wenn du die ganzen DLCs nicht gezockt hast. Das Hauptspiel fand ich gerade so in Ordnung. Aber ganz klar schlechter als der Vorgänger. Was danach mit den DLCs abgeliefert wurde, ist einfach nur bäh. SpellForce 1 (inkl. DLCs) stand für Echtzeit-Strategie und Rollenspiel in einem. Das war das Besondere daran. Ab SpellForce 2 wurde es jedoch zu 20% Echtzeit-Strategie/Rollenspiel und zu 80% Rätselspiel. Da wird kaum noch gebaut oder gekämpft. Man haut dem Spieler ein Rätsel nach dem anderen um die Ohren. Ich quäle mich die ganze Zeit schon nur noch durch irgendwelche Rätsel durch. Ich hoffe sehr, dass SpellForce 3 wieder so geworden ist, wie der erste Teil. Einfach mehr Echtzeit-Strategie und Rollenspiel. Ein paar Leute hier klangen schon mal sehr zufrieden. Yippiiiiiiiiee.........noch ein Keks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 @SquallRB wo bist du denn? Genießt du deinen Urlaub? Wenn ja, so muss das sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 @NickNorris heute bekommst du deine Playsi und ab Donnerstag geht so richtig die Post ab. Ab wann geht es denn bei den anderen los? Oder gibts keinen Urlaub? Das wäre mega uncool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 no keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 12 Stunden schrieb darkcroos: Nächste Idee, alle finale Fantasy als Remake veröffentlichen 😆. Grad resident evil 1 fertig gespielt echt gut aber mit der ps5 mal ewige ladezeiten ist leider mist. Schade das sie niemals ein richtiges Remake von Teil 1 veröffentlicht haben wie Zero. Platin ist echt ein Ding der Unmöglichkeit wegen den ladezeiten und 100% map Kenntnis da wirkt Teil 8 ja echt leicht. Die Gamecube Version von Resident Evil 1 ist doch ein Remake des Originals. Resident Evil Zero ist kein Remake. Aus der nie veröffentlichten N64 Version wurde die damalige Gamecube Version gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 23 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris heute bekommst du deine Playsi und ab Donnerstag geht so richtig die Post ab. Ab wann geht es denn bei den anderen los? Oder gibts keinen Urlaub? Das wäre mega uncool. Sie ist da! Sie ist da 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Zeigen 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 Wie bekomme ich Bilder kleiner als 29kb???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2022 vor 20 Minuten schrieb NickNorris: Sie ist da! Sie ist da Paaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyy..................... Viel Spaß damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts