Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Wenn du damit die Letzte Generation meinst, die sind mehr mit dem Verkleben von Körperteilen auf irgendwelchen Straßen beschäftigt. :emot-raise:


Dabei sollten die erstmal ihr Hirn festkleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääääääääääääääääääääääään...................

 

 

vor 5 Stunden schrieb Napstärhead:

Dabei sollten die erstmal ihr Hirn festkleben.

Für manche scheint es übertrieben zu sein, was sie veranstalten (manchmal auch für mich), aber was ist, wenn es wirklich so bitter Ernst ist und sie aus purer Verzweiflung nicht mehr wissen, was sie sonst tun sollen, um die Leute endlich wachzurütteln? Das frage ich mich halt auch immer wieder.

Mit diesen Aktionen tun sie genau das, was sie auch erreichen wollen. Sie gehen den Leuten tierisch auf den Sack, damit wenigstens ein paar von diesen Leuten zwischendurch mal auch das Hirn einschaltet und nicht denkt, er/sie sei alleine auf diesem Planeten. Ich kann es der Letzten Generation nicht wirklich verübeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich leider ähnlich. ich bin dankbar dass sie das machen, da ich zugeben muss, dass ich nicht wüsste wie ich mich wirklich einbringen kann, ich bekomm ja schon mein leben kaum auf die kette, ich kann nichtmal auf ner Demo laufen ohne Schmerzen, also wäre das nichts was ich oft oder lange machen kann und freu mich jeden der es an meiner statt tut. wir haben eben nur diesen einen planeten und es steht viel schlimmer um ihn als wir denken, trotzdem wird er gerade benutzt wie ein einmal taschentuch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es offen und ehrlich aussprechen, ich hab die Eier nicht dazu. Ein paar von denen zerstören gerade ihr Leben, ihre Gesundheit. Die wissen das auch und tun es dennoch. Nope, das schaffe ich nicht mal, obwohl ich weiß, dass bei mir auch nichs mehr zu retten ist. :leaving:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich schon erwähnt, dass Days Gone ein richtig nices Game ist? Ja, hab ich. Und hab ich auch schon mal erwähnt, dass Days Gone ein mega nices Game ist? Nope! Aber das ist es. Die Horden allein machen übelst Spaß. :emot-slick:

Ich wüsste aber nicht, wie man die auf den höheren Schwierigkeitsgraden schaffen soll. Ich hab ja schon auf Leicht so meine Probleme. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache ich ja jetzt schon so. Das klappt aber auch nur mit den richtig großen Wummen mit extra großem Magazin. Ich hau meist drei Handgranaten in die Menge rein, dann nehme ich die Beine in die Hand und wenn ich etwas Abstand zum Rest habe, drehe ich mich um und ballere rein. :D

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das auf dem mittleren SKG auch so geht. Schon gar nicht auf dem höchsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

@aNgRysHeEp guck mal:

https://www.play3.de/2022/12/12/final-fantasy-pixel-remaster-esrb-listet-die-neuauflagen-fuer-die-konsolen/

Vielleicht kommst du doch noch ne schöne Neuauflage von Final Fantasy VI ^_^

Uh, na da bin ich mal gespannt. Da weiß ich ja fast nicht für welche Version ich mich entscheide. Die Switch als Sammelbasis für Klassiker und tolle Spiel ist zu herrlich. Aber das Spiel mal vielleicht mit Trophäen zu spielen wär auch toll. Aber wichtig ist ja, dass ich es mal wieder auf einem aktuellen Gerät spielen kann. 

Danke für den Hinweis zum besten Final Fantasy mit dem bösesten Bösen. :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yippiiiiiiiieee.....jetzt bin ich auch mit Days Gone fertig. Zumindest hab ich bei allen Quests 100% erreicht. Alle Fähigkeiten sind auch schon freigeschaltet. Zombies sehe ich irgendwie auch nicht mehr so viele auf den Straßen. Ich denke, jetzt bin ich arbeitslos. Mal wieder. :redface:

Mir fehlen aber noch die letzten drei Baupläne. Nach denen schau ich dann, wenn ich irgendwann ein NG+ starte. Was ich bestimmt machen werde. Aber auf die Herausforderungen hab ich so gar keine Lust. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...