Colafreak80 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja, es soll ja welche geben, denen ihre Arbeit tatsächlich Spaß macht Den musst du mir zeigen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Alter Schwede, was für ein Bullshit das doch wieder war. Ghost Rider ist und bleibt Müll. Und Nic Cage ist nur zu 50% ein guter Darsteller. Hab ich schon immer gesagt. Seine gute Filme sind wirklich klasse, aber seine schlechten Filme sind mega schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Naja, aber es gibt schon deutlich schlimmere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ja, das stimmt allerdings. Aber ich kenne nur einen, bei dem ich sagen kann, daß irgendein Film mit ihm mal ok war. Und das ist Nic Cage. Entweder sind seine Filme bombig oder richtig mies, aber nie so zwischendrin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Tja, wenn er es macht, dann eben richtig. Richtig gut, oder richtig schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich frage mich seit einigen Tagen jetzt schon warum meine Trophycard nicht aktualisiert wird ? Die ist schon total veraltet.Hab extra deshalb auf psnprofiles.com gewechselt weil die andere Seite geschlossen wurde.Anfangs lief es auch normal.Nur jetzt kommt da garkein Update mehr. Hab mitllerweile 40 mehr als zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Tja, wenn er es macht, dann eben richtig. Richtig gut, oder richtig schlecht Du bist so witzig. Wann dürfen wir endlich in den Nachtschwärmer Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich frage mich seit einigen Tagen jetzt schon warum meine Trophycard nicht aktualisiert wird ? Die ist schon total veraltet.Hab extra deshalb auf psnprofiles.com gewechselt weil die andere Seite geschlossen wurde.Anfangs lief es auch normal.Nur jetzt kommt da garkein Update mehr.Hab mitllerweile 40 mehr als zu sehen ist. Mal mit Strg+F5 versucht? Wann dürfen wir endlich in den Nachtschwärmer Thread? Das dauert noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kann es sein, daß in allen GTA V Threads ein User den anderen aufgeilt und der geilste User von Ihnen MuXu ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das ist sehr gut möglich Und wie erwartet wurden schon so einige Threads erstellt aber auch schon wieder gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ihr habt sie doch nicht mehr im Schrank. Ich gönne mir jetzt einen richtig starken Kaffee, damit ich auch ja nicht vor 5 ins Bett falle. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:31 Kaffee leergesoffen. In ner Stunde kommt dann ein Energydrink dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Deine Lebenszeit wird immer kürzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wow, endlich mal ne Erfolgsnachricht. Vorheriger Post um 22:41 Post hinzugefügt um 22:52 Meinst du aber, ich schaffe es wenigtens zum Nachtschwärmer-Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Könnte knapp werden, aber ich glaub das packst du noch gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Toll. Zuerst das Cynus T1 gekauft. Ging dann aber nicht. Jetzt das Cynus T2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Und das ist auch Schrott? Wovon sprichst du überhaupt? Was ist ein Cynus T1? Hört sich wie ein Raumschiff an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich könnte kotzen! Mein Internet geht nicht und das am WE mein Router macht nichts und die Telekom kann keinen Fehler finden, wahrscheinlich ein Routerdefekt. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Bei mir ging es auch mal nicht und es konnte nichts festgestellt werden. Nach etwa 24 Stunden lief dann aber auf einmal wieder alles... Romeo, jetzt rüber. Das hab ich fast noch vergessen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Romeo Cynus ist ne Handy Firma. Mein S2 ist runtergefallen. Display schaden. Dann kaufe ich ein cynus T1 merke dann zuhause dass es gebraucht ist. Dann zu Media Markt T2 geholt.. Beim cynus t1 konnte ich nicht telefonieren..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 besser als ein ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts