Romeo Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Whooot, Wochenende? Sowas hast du dort auch? Ich dachte, ihr arbeitet da voll durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Jeahh Marokko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Willow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Ist das der alte Film mit dem Zwerg? Wenn ja, den mochte ich damals auch ganz arg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Ja der. Es gibt jetzt eine Serie die nach dem Film spielt und mit dem Film wollten wir uns darauf vorbereiten. Ich kann mich aber nicht mehr an den Film erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Oha, eine Serie? Nach all den Jahren? Der Streifen müsste ja schon fast 40 Jahre alt sein. Was gibts denn da noch zu erzählen? Ich weiß es auch nicht mehr so genau. Kann mich an eine böse Hexe erinnern, an ihre Tochter, an den Säufer und eben an Willow. Ich weiß aber noch, dass der mir gefallen hat. Wenn ich irgendwo Willow lese, muss ich auch an Time Bandits denken. Ich weiß nur nicht, warum. Wahrscheinlich, weil ich beide Filme zur selben Zeit geguckt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Laut Disney+ ist der von 1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Ja ok, dann ist er nicht ganz so alt. Dennoch, hätte nicht gedacht, dass man dazu noch eine Serie macht. Jetzt hab ich irgendwie auch Bock auf so einen alten Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 9 Minuten schrieb NickNorris: Laut Disney+ ist der von 1988 Da wurde ich geboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andalusia Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Jetzt fühl ich mich alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 vor 33 Minuten schrieb MarcelGK: Da wurde ich geboren Jungspund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 (bearbeitet) The Commando Bearbeitet 10. Dezember 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Boah, Mickey Rourke sieht echt schrecklich aus. Der hat ganz ordentlich an sich pfuschen lassen. Könnte in einem Horrorfilm ganz ohne Maske mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Mega Kaaaaaaaaaaaaaaaaaackfilm........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Die Serie ist sehr viel uninteressanter als der Film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Interessant fand ich aber, dass da sogar der alte Willow-Darsteller dabei ist. Hab ich vorhin mal gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 vor 13 Stunden schrieb Romeo: Whooot, Wochenende? Sowas hast du dort auch? Ich dachte, ihr arbeitet da voll durch. Ist mein letztes Wochenende hier. Da saufe ich nur durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 11. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts