NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Ein Paradebeispiel von „Man lernt nie aus“ Man muss auch nicht jeden „Film“ kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Jop, sehe ich auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: @SquallRB du musst nur noch 1x schlafen, oder? Ich hoffe doch noch öfter, oder kriege ich ein neues Medikament? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Achso, Urlaub. Jaja, nur noch 1x schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Wann geht es dann bei dir wieder los im neuen Jahr? Auch am 02. Jan.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Ja. Dumme Wochenendsfeiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Oh ja, dieses Jahr ist es ja auch noch so arbeitgeberfreundlich. Ab nächstes Jahr sollte es doch wieder anders sein, oder net? Oder doch erst ab übernächstes Jahr? Bei uns ist der 06. Jan. immerhin noch ein Feiertag. Das ist dann auch ein Freitag. Edit: Ok, hab jetzt mal nachgeschaut. Nächstes Jahr ist es auch noch so dove (01. Jan. ein Sonntag). Aber dann wird es endlich wieder cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Hab ich heute schon erwähnt, dass The Callisto Protocol einfach nur endgeil ist? Nö, glaube nicht. Daher wollte ich das schnell mal nachholen. Gerade eben einen richtig epischen Bosskampf gehabt. Mir gefällt das Game immer mehr. Und erinnert mich auch immer mehr an Dead Space. Würde so gerne weiterzocken, nur bin ich gerade abartig müde. Jetzt noch chillend einen Film bis zur Hälfte gucken und dann gehts ab ins Bett. Ach ja, bisher 30 Stunden gespielt und es hat immer noch kein Ende. Keine Ahnung, was daran kurz sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Leute Daumen drücken. Ich habe die PS5 mit GoW bei Sony bestellt. Lieferung soll in den nächsten 5 Werktagen sein 🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Edge of Tomorrow vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Leute Daumen drücken. Ich habe die PS5 mit GoW bei Sony bestellt. Lieferung soll in den nächsten 5 Werktagen sein 🤞🏻🤞🏻🤞🏻🤞🏻 Paaaaaaaaaaaartyyyyy..........dann können wir nächste Woche ja doppelt feiern. Ich werd so feste drücken, bis mir die Daumen brechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Das wäre ja ein Traum. Ab Donnerstag Urlaub und mit Kratos Thor‘s Kauleiste neu ausrichten Partyyyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Ok, Netflix will heute nicht. Dann gehe ich eben jetzt schon ins Bett................und drücke da weiter die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Bearbeitet 8. Dezember 2022 von Nicola-Me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Mogäääääääääääääääääääääääään.................. @NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Das irritiert mich jetzt etwas, aber ein bekommst du dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Ich hab über Nacht die Daumen zu fest gedrückt. Jetzt wollte ich sie mal etwas entspannen. Wie die Dame es da oben macht. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 Wollte gerade eben bei einem YT-Video die Werbung überspringen, wie so oft, aber dann hat es mich doch interessiert und ich hab sogar bis zum Ende geguckt: Der Riss Wow, das hat mich jetzt echt umgehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts