Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Whot? Viele negative Wertungen? Zu welchem Spiel? The Callisto Protocol? :o

Wo sollen die sein? Wenn es wirklich so schlimm wäre, hätte man doch gerade hier am lautesten geschrien. Ich hab aber nicht viel gehört, die Leute sind überwiegend zufrieden. Und wenn der Trophyhunter zufrieden ist, will das was heißen. Nur mit dem neuen Kampfsystem kommt halt nicht jeder klar. Aber da muss man durch. Man kann ja auch nicht gleich nach der ersten Fahrstunde perfekt mit dem Auto fahren.

Und sonst sind die Wertungen ja auch eher durchweg positiv. Ein paar Ausreißer gibts natürlich, aber die gibts immer und bei fast jedem Spiel. Ok, bei Elden Ring nicht. Aber Elden Ring ist ja auch nicht von dieser Welt.

 

Ich würde sagen, man hat hier ein wirklich sehr gutes Game abgeliefert. Bisher hatte ich auch keine groben Bugs. Nur an einer Stelle ist was seltsames passiert, war aber nicht der Rede wert. Bin bisher auf jeden Fall sehr zufrieden. Man erkennt sofort die Handschrift von Glen Schofield. :schiggy_cool_right:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern Abend hab ich hier dann doch eine übelst negative Bewertung über The Callisto Protocol gelesen. ABER......der Kollege muss ohne Day-1-Patch spielen. Da frage ich mich dann auch, welches Spiel seit ein paar Jahren lässt sich denn überhaupt ohne Day-1-Patch vernünftig spielen? Der User hat zwar damit recht, dass es nicht sein kann, dass man ein unfertiges Spiel auf den Markt wirft und es dann eben mit diesem ersten Patch vervollständigt, nur ist das leider eben so und daran wird sich so leicht nichts mehr ändern. Behaupte ich mal salopp. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...