xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Japan wird es bestimmt noch sehr weit schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Rogue Hostage (das wird wohl ein Kackfilm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Rogue Hostage (das wird wohl ein Kackfilm) Das klingt schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Die ersten 20 Minuten waren aber gar nicht mal so kackig. Ich bleib dran, vielleicht bereue ich es ja doch nicht, den Controller weggelegt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Ok, jetzt wirds immer kackiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2022 Kaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackfilm............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb Meribald: Ich habe gerade mal wieder eine richtige kleine Indie-Perle gespielt. The Last Campfire ist ein Spiel wie ich es liebe, klasse melodische Hintergrundmusik, sanfte Erzählerinnenstimme, liebevoll gemacht. Ein super Spiel welches man bequem an einem Tag durch hat und obendrein aktuell für 5€ im Sale. Genau meine Welt.... 👍 Weiter geht es mit The Gardens Between....das soll ja auch eine kleine Indie-Perle sein. Habe ich mir jetzt auch geholt sieht knuffig aus. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Mogäääääääääääääään...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Heul, mein The Callisto Protocol ist heute auch nicht angekommen. Ich glaube, der Gamer-Gott will unbedingt, dass ich zuerst Days Gone durchspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 (bearbeitet) Bachelorarbeit Nummer zwei nicht bestanden. Bearbeitet 2. Dezember 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: Bachelorarbeit Nummer zwei nicht bestanden. Da muss dieses Jahr echt der Wurm drin sein. Kenne zwei Pädagogen deren Arbeit auch abgelehnt wurde. Tut mir natürlich sehr leid 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Määäääääh, jetzt weiß ich auch, dass ich gar nicht länger auf The Callisto Protocol warten muss. Davon gibt es nämlich nur eine USK-Version. Muss ich mir dann halt die im PSN-Store holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Am 21.11.2022 um 16:51 schrieb MarcelGK: @Steph wie läuft Pokemon. Bist du auch so enttäuscht wie alle anderen? Ich hab mega Spaß damit ... Die Performance nervt, aber die Kernmechaniken sind wieder geil Fand die drei "Storypfade" auch durchaus erfrischend und überraschend düster für ein Pokémon-Spiel. Bin auf jeden Fall wieder völlig versackt in Pokémon, heute mach ich nach Tagen auch Mal wieder meine PlayStation an Am Wochenende dann aber Glurak-Raids mit meinem Mann 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 vor 10 Minuten schrieb Steph: ... Die Performance nervt, aber die Kernmechaniken sind wieder geil Fand die drei "Storypfade" auch durchaus erfrischend und überraschend düster für ein Pokémon-Spiel. Bin auf jeden Fall wieder völlig versackt in Pokémon, heute mach ich nach Tagen auch Mal wieder meine PlayStation an Am Wochenende dann aber Glurak-Raids mit meinem Mann Ja die Performance ist nicht so rosig aber den Rest fand ich sehr gut Hab jetzt alle Pokemon zusammen, die Raids haben wir aber auf in 2 Wochen geschoben da @Dini_at_home_400 die einzige ist, die das richtige Pokemon fertig hat. Unser Backel Plan wird wohl nicht aufgehen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Heya endlich urlaub 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyy............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2022 Meint ihr, es ist jetzt dunkel genug für Callisto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts