Romeo Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Apropos, würde auch so gerne mit der Dragon Age Reihe weitermachen. Man darf ja wohl noch träumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 vor 2 Stunden schrieb tw0lee: moregn Hallo mein lieber 😘 😜 😛 Der Black Friday war dieses Jahr echt mega. Sony H9 Inzone für 219€ geholt und plus ^^ Und jetzt Cyber Monday und endlich mal 5 Grad Sommer Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Du meinst bestimmt den Lordmeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Auf nichts ist mehr Verlass. Erst verliert Japan gegen Costa Rica und Spanien schafft nur ein Unentschieden. Es kann doch nicht so schwer sein, Deutschland aus dem Tunier zu kicken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 HAHHAHAHAHAH Die Fußballhater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 .....igall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Wer hatet denn gegen Fußball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Wow, ich kann mein Motorrad sogar über die Zapfsäulen auftanken? Jetzt machen auch die Symbole auf der Karte Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 dafür, dass gefühlt ganz Deutschland die WM boykottieren wollte und nichts davon im TV schauen wollte, sind 17 Millionen Zuschauer doch recht viel oder irre ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Mogääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 vor 1 Stunde schrieb tw0lee: dafür, dass gefühlt ganz Deutschland die WM boykottieren wollte und nichts davon im TV schauen wollte, sind 17 Millionen Zuschauer doch recht viel oder irre ich mich Alles Schwätzer. Wenn es einem nicht bequem genug ist, boykottiert man lieber gar nichts. Wo kann man denn überhaupt die WM-Spiele gucken? Interessiert mich zwar auch nicht, nur dachte ich, dass man die Spiele eh nur über so Bezahlsender gucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 ARD/ZDF zum größten Teil. Einzelne Spiele sind exklusiv bei Magenta TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) Echt jetzt? Ich dachte, das ist schon lange nicht mehr so. Oder war das bei der letzten WM (bzw. EM) nur eine einmalige Sache? Da waren doch die meisten Spiele bei irgendwelchen Bezahlsendern zu sehen. Ich glaube sogar, Sky hatte die Rechte bekommen. Oder bringe ich jetzt irgendwas total durcheinander? Bearbeitet 29. November 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Ja, das bringst du durcheinander. Bei der letzten EM waren auch einige Spiele exklusiv auf Magenta TV unde der Rest im Free-TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. November 2022 Teilen Geschrieben 29. November 2022 Ok, ich sag nix mehr. Katar hin oder her, eine WM kurz vor Weihnachten fühlt sich irgendwie seltsam an. Hab ja sonst auch nicht alle Spiele geguckt, aber manche wollte ich dann doch gucken. Z. B. die Deutschlandspiele. Diesmal hab ich aber nicht einmal darauf Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts