Romeo Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 vor 20 Minuten schrieb NickNorris: Ich bin ab heute Lord NickNorris. Hab mir ein Stück Schottland gekauft Hui, das geht aber schnell bei dir. Vom Meister zum Lord ist ja kaum ein Jahr vergangen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Hui, das geht aber schnell bei dir. Vom Meister zum Lord ist ja kaum ein Jahr vergangen, oder? Lordmeister klingt doch ganz gut, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Das erinnert mich eher an Jägermeister. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Scheiß Costa Rica Jaaaaa Mann. Wie kann bitte Weltmeister Bezwinger Japan gegen diese 3 Liga Mannschaft verlieren Selbst Kater hätte die besiegen können xD. Nun ja wird spannend Deutschland darf nicht 10 zu 0 verlieren ^^. Ist aber auch vollkommen egal weil Deutschland ey niemals Weltmeister wird außer die Gewinnen heute mit 6 treffer das bezweifelt aber selbst die fifa ^^. Kann nicht einfach die usa Weltmeister werden und fertig die hätten das wenigstens verdient. Bearbeitet 27. November 2022 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Das erinnert mich eher an Jägermeister. Ist aber auch nicht schlecht. Mir scheinen die Regeln einer WM nicht ganz geläufig zu sein, also hake ich jetzt nochmal nach. Wenn man in der Vorrunde also 6 Treffer in einem Spiel erzielt, ist man Weltmeister??? Gilt diese Regel nur für Deutschland? Hat Spanien nicht schon 7 Tore erzielt? Sind die jetzt Weltmeister????? Schon seltsam 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Deutschland gegen Spanien. Goooo Spanien schick Flick in die Rente ^^ Regenbogen 🌈 neuer regelt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 (bearbeitet) Wenn Spanien zwei von drei Spiele gewinnen sollte und die restlichen drei Mannschaften nur drei Punkte haben, aktiviert sich die Milchmädchen Rechnung und es kommt auf das Torverhältnis an. 😁 Bearbeitet 27. November 2022 von xXdanteXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Honest Thief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Jurassic World: ein neues Zeitalter. vor 3 Stunden schrieb darkcroos: Selbst Kater hätte die besiegen können xD. Nun ja wird spannend Deutschland darf nicht 10 zu 0 verlieren ^^. Welcher Kater hätte die besiegen können? Garfield, Tom, der Kater nach dem saufen??? Wusste überhaupt nicht das es eine Kater WM gibt , dürfen Katzen auch mitspielen oder nur Kater? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Es dürfen nur emanzipierte Kater mitspielen. 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 vor 49 Minuten schrieb xXdanteXx: Es dürfen nur emanzipierte Kater mitspielen. 😁 Das ist eine Lüge sagt die Fifa 😜. Und wir wissen die Fifa ist sehr demokratisch 🧐😂. Wenigstens hat Deutschland nicht verloren wegen Füllkrug. Wahnsinn was er für eine Leistung zeigt, schade das die wm in .... ist. Füllkrug bester! Der soll echt mal anstatt Müller vorne stehen! Er trifft wenigstens und den gönne ich echt jedes Spiel sonst ist die wm ey total falsch. Ich mag die fake Zuschauer 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 #Kryptoguy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Kryptonit Junge 🤔 alos der her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. November 2022 Teilen Geschrieben 27. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Mogäääääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 moregn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. November 2022 Teilen Geschrieben 28. November 2022 Morrigan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts