Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Prooooooooooooooooooooooooooooooost...........................................auf die legendären Kartoffelscheiben........................ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Was hat das jetzt mit den Kartoffelscheiben zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Prooooooooooooooooooooooooooooost..................................auf das Nichts................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 ...............denn dahin werden wir alle gehen. Kein Himmel, keine Hölle, einfach nur nichts. Da können sich all die Schafe noch so sehr dagegen wehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 ….ich kann mich nicht mehr an diese Kartoffelscheiben erinnern Neulich hatten wir auf Arbeit das Thema Führerschein und was der kostet. Ein Kollege hat besagten noch zu DDR-Zeiten gemacht und damals nur ca. 60 DDR-Mark bezahlt. Anschließend habe ich ihm tief in die Augen geschaut und meinte ganz nüchtern: „Wenn ich meinen Führerschein zu DDR-Zeiten gemacht hätte, wäre ich jetzt deutlich näher an der Rente“ Uuhhhhh das nichts….da kommen Erinnerungen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Oh Mann, warum glaubt mir hier niemand? Am 19.5.2022 um 18:54 schrieb NickNorris: Heute gibt es Kartoffeln in Scheiben mit Olivenöl, Pfeffer und Salz auf dem Kontaktgrill Und Kräuterquark Am 19.5.2022 um 19:10 schrieb NickNorris: Kartoffel waschen und mit Schale in Scheiben schneiden. Mit einem Pinsel das Öl (10W40 oder HLP46) die Kartoffelscheiben einpinseln und zum Schluss Pfeffer und Salz drauf. Oh gütiger Gott im Himmel, ich glaube, ich bin besoffen. Da werde ich immer so blasphemisch. Bitte vergib mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Oh Mann, warum glaubt mir hier niemand? Boah das war im Mai. Ich kann mich nicht mal an das Essen vom vorletzten Sonntag erinnern, da brauch mir keiner kommen mit von mir geschriebenem Inhalt von vor einem halben Jahr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Ich wusste es ja auch nicht mehr. Bis mich der übercoole Nicola daran erinnert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Genug der blasphemischen Worte. Ab ins Bett, du Teufel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Ahoi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Mogäääääääääääääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Morgen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Hört doch bitte mal auf mit diesen fake News. Seit 2 Wochen komme ich nicht mal mehr aus dem Haus und weiß auch nicht so richtig, welchen Tag wir haben. Ich weiß aber sicher, dass wir heute nicht schon Freitag haben. Oder doch? Heute ist doch erst Mittwoch.........dachte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Ich hab Freitag, du nicht. Morgen Wochenende Ach, was rede ich da. Du hast ja immer Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. November 2022 Teilen Geschrieben 24. November 2022 Genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts