NickNorris Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Für diese Aktion wird die iranische Nationalmannschaft bestimmt bluten müssen. Leider ist das eben ein Land, das mit seinem Volk macht was es will. Krank…. Aber dieses Zeichen war wirklich klasse und unglaublich mutig. Natürlich nicht so mutig wie eine farbige Armbinde und den damit einhergehenden drakonischen Strafen der Fifa 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 In Videospielen bin ich echt so ein krankhafter Geizkragen. Da kämpfe ich gerade gegen so einen Mini-Boss und denke immer noch ans Sparen. Wenn ich doch im RL so wäre. Dann wäre ich längst Millionär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 So, genug gedaysgonet für heute. Die letzte Mission war echt selten dämlich. Das sind diese Macken, die ich gestern erwähnt hab. Da passt einfach manches nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Morgähn Wir halten fest, Fußball ist scheiße. 😁 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx: Wir halten fest, Fußball ist scheiße. 😁 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Mogääääääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Heute gab es wieder Sandwiches im Kontaktgrill. Hab diesmal Müritzer von Milram genommen. Boah, der Käse ist wirklich mega lecker. Apropos lecker..... ...gestern habe ich ne neue Torte von Coppenrath & Wiese probiert und war mega begeistert. Außen lecker sahnig und kokosnussig und innen schön fruchtig. Hat mich richtig umgehauen und das passiert bei diesen TK-Torten eher selten. Los, holt sie euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Boah, Meister @NickNorris, schau dir das mal an: Ich probiere ja viel verschiedenes aus, aber so weit hab ich auch noch nie gedacht. Der Typ macht das echt toll, finde ich. Nur legt er abartig viel Käse rein. Das ist mir echt viiiiiiiieel zu fettig. Dass man unten mit Tomatenmark bestreichen könnte, daran hätte ich nie gedacht. Muss ich unbedingt auch probieren. Mit frischen Tomaten und Zwiebeln toaste ich ja auch schon hin und wieder mal. Den Kontaktgrill finde ich auch mega geil. Wollte ich vor paar Jahren auch holen, nur fand ich den etwas zu wuchtig. Ich hab den Platz dafür nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Alter Schwede, der Typ mag es richtig bombig. Der haut Fett rein, das wäre für mich der augenblickliche Tod. Bin jetzt aber dennoch um einige Ideen reicher geworden. Sogar mit Frischkäse oder Rucola? Wow, darauf wäre ich nie gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Wow, bin ich jetzt endlich Alleinunterhalter hier? Paaaaaaaaaaaaaaartyyyyyy......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Boah, Meister @NickNorris, schau dir das mal an: Ich probiere ja viel verschiedenes aus, aber so weit hab ich auch noch nie gedacht. Der Typ macht das echt toll, finde ich. Nur legt er abartig viel Käse rein. Das ist mir echt viiiiiiiieel zu fettig. Dass man unten mit Tomatenmark bestreichen könnte, daran hätte ich nie gedacht. Muss ich unbedingt auch probieren. Mit frischen Tomaten und Zwiebeln toaste ich ja auch schon hin und wieder mal. Den Kontaktgrill finde ich auch mega geil. Wollte ich vor paar Jahren auch holen, nur fand ich den etwas zu wuchtig. Ich hab den Platz dafür nicht. @AiMania ich sag ja wir brauchen den Optigrill! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Ich find den wirklich mega nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Wir haben einfach nen Sandwich Maker dafür 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wir haben einfach nen Sandwich Maker dafür mit dem machste aber nur Sandwiches, mit dem Optigrill kannste ja auch Fleisch und so "braten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Genau. Obwohl ich nie mit unserem Kontaktgrill Fleisch gegrillt hab. Dennoch, die Option gibt es halt. Außerdem mag ich die Sandwiches aus dem Sandwichmaker nicht. Da wird die Hitze eingeschlossen, was ich nicht will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts