tw0lee Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 hello again Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 ….ich würd dich gern wiedersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 @Steph wie läuft Pokemon. Bist du auch so enttäuscht wie alle anderen? Ich hab mega Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Days Gone gefällt mir immer mehr. Vor allem die Landschaft hat es mir richtig angetan. Am liebsten würde ich nach Oregon reisen, nur um zu sehen, ob es da wirklich so traumhaft schön ist. Die Berge, die Wälder, die Flüsse, die ganzen Campingplätze, boah, da gibt es so schöne Orte. Das Game hat ne Menge Macken, aber dennoch kann es auch ganz ordentlich Spaß machen. Dabei bin ich mit der Hauptstory noch gar nicht sooo weit. Kann also noch deutlich besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Pepsi, wo ist mein jet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Avengement Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Hammer, jetzt bin ich geschockt. Dachte, Netflix zeigt immer nur Uncut-Filme und muss sich auch nicht nach der FSK richten. Da muss sich wohl in letzter Zeit was getan haben. Dann muss ich in Zukunft wieder genauer nachprüfen. So ein Mist aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Muss jetzt gleich nach der Uncut-Version schauen. Am Anfang ist mir nichts aufgefallen, gegen Ende wurden die Schnitte richtig amateurhaft, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 21. November 2022 Teilen Geschrieben 21. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 Mogääääääääääääääääääääään......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 So wohnt man im Dschungel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 schick schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 12 Stunden schrieb Rewemarkt66: Nacht Gut das der Rewemarkt endlich die Zusage arbeit beendet hat. DFB = Heuchler.. Erst Regenbogen 🌈 dann one love jetzt gar nix so liebe ich unsere Mannschaft. Wenigstens hat Der Iran mal kante gezeigt in Katar. Wenigstens hat die wm was gutes für die Menschen aus den Iran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 21 Minuten schrieb darkcroos: Wenigstens hat Der Iran mal kante gezeigt in Katar. Wenigstens hat die wm was gutes für die Menschen aus den Iran Wie kommst du darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 1 Minute schrieb SquallRB: Wie kommst du darauf? Hast du nicht das Spiel gesehen? Die haben extrem schlecht gegen England gespielt + haben nicht mit gesungen ihre eigne Hymne. Das wird definitiv nicht ignoriert im Iran Ich hab das Spiel nicht gesehen nur danach mal angesehen. Die wm ist total Schwachsinn. Und jetzt noch das mit der Regenbogen 🌈 Flagge das war wohl den Rewemarkt genug. Wer sich diese WM noch gibt unterstüt diese Fifa eklig 🤢🤢🤢. Ich hoffe Japan gewinnt damit endlich der letzte die WM boykottieren tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2022 Teilen Geschrieben 22. November 2022 vor 9 Minuten schrieb darkcroos: Hast du nicht das Spiel gesehen? Die haben extrem schlecht gegen England gespielt + haben nicht mit gesungen ihre eigne Hymne. Das wird definitiv nicht ignoriert im Iran Ich hab das Spiel nicht gesehen nur danach mal angesehen. Die wm ist total Schwachsinn. Und jetzt noch das mit der Regenbogen 🌈 Flagge das war wohl den Rewemarkt genug. Wer sich diese WM noch gibt unterstüt diese Fifa eklig 🤢🤢🤢. Ich hoffe Japan gewinnt damit endlich der letzte die WM boykottieren tut Die Proteste im Iran sind seit einiger Zeit im Gange und werden auch nicht mehr abeben. Die Welt ist im Wandel (Phrasenschwein) und so müssen sich auch die islamischen Länder ihrem antiquierten Gedankengut stellen. Das die WM was gutes für die Menschen im Iran hat ist da ein bisschen weit hergeholt. Es ist einfach nur ein weiter Protest. Ein weiterer Tropfen, der den Stein langsam höhlt. Im iranischen Fernsehen wurde übrigens gekonnt während der eigenen Hymne von den Spielern weggeschaltet. Meine Lieblingsstory ist aber immer noch die als Bibiana Steinhaus ihr erstes Bundesligaspiel leiten durfte und das islamische Fernsehen die Partie kurzerhand abgesagt hat. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts