Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

natürlich nicht,

habe dieses jahr das 8Jährige Arbeitsjubiläum da darf man sich dann auch eine einmonatige Pause gönnen :facepalm:

Sowas hatte mein Bruder auch Durchmachen müssen :( Am Ende musste sein Betrieb ganz dicht machen.

Bekommst du dafür irgendwelche Zuschüsse oder musst du jetzt mit Gehaltskürzungen leben?

Wenn man in die Kurzarbeit geschickt wird und nicht mehr Vollzeit arbeitet, wird dementsprechend das Gehalt gekürzt. Viele Betriebe haben solche Phasen wenn die Auftragslage schlecht ist oder die Schließung kurz bevor steht.

Achso, danke, jetzt versteh ich^^

mein großer bruder will unbedingt mit mir zocken:dozey:, von 12:30-14:30 muss ich also hier off...danach noch 30min., bevor ich ins WE zu mein Vater fahre

MfG Rewe

ich muss dazu sagen 100% Kurzarbeit ;)

Was heißt denn das genau? Ein Monat lang gar keine Arbeit und auch gar kein Geld? :eek6: Das kann doch nicht sein, oder?

Meine Königin hatte das auch mal, aber sie mußte nur irgendwie halbtags arbeiten. Wenn ich mich recht erinnere, hat dann ein Teil ihres Lohnes der Arbeitgeber bezahlt und den Rest die Arbeitsagentur. Unterm Strich hat es uns aber überhaupt nicht getroffen. Sie hat nur unwesentlich weniger Geld bekommen aber dafür 50% frei gehabt.

Zum Glück ging es dann aber nach dieser Zeit wieder normal weiter. Hätte ja auch ganz böse enden können.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...