Romeo Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 11 Minuten schrieb NickNorris: Es ist Zeit für ein neues Raute….klingt falsch….Zeit für eine neue Raute…..besser! #CryptoGuy Wer sagt denn neues Raute? Es ist ja auch die Raute. Klingt nicht nur besser, es ist auch richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 38 Minuten schrieb SquallRB: Denke da kriegt man nur Punkte bei Vollpreisspielen, oder? Es gibt auch auf Salespiele und DLCs Punkte. Obs bei PS+ über den Store Punkte gibt, weiß ich allerdings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Für Playstation Stars? Denke da kriegt man nur Punkte bei Vollpreisspielen, oder? vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Es gibt auch auf Salespiele und DLCs Punkte. Obs bei PS+ über den Store Punkte gibt, weiß ich allerdings nicht Ich habe vorhin ps+ geholt und schlappe 750 Punkte erhalten. vor 1 Stunde schrieb Romeo: Wer sagt denn neues Raute? Es ist ja auch die Raute. Klingt nicht nur besser, es ist auch richtig. Mein Problem ist ziemlich einfach. Ich schreibe erst und denke dann darüber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Gerade eben schrieb NickNorris: Ich habe vorhin ps+ geholt und schlappe 750 Punkte erhalten. Oh stark. Dann werde ich auch mal verlängern, obwohl das bei mir sicher noch ein Jahr läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 3 Minuten schrieb NickNorris: Mein Problem ist ziemlich einfach. Ich schreibe erst und denke dann darüber nach Ist nicht nur bei dir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Was mache ich jetzt? Soll ich mir das Dead Space Remake im Januar doch holen, nachdem Dead Island 2 schon wieder verschoben wurde? Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor einer Stunde schrieb SquallRB: Oh stark. Dann werde ich auch mal verlängern, obwohl das bei mir sicher noch ein Jahr läuft Ich habe mir das „mittlere“ geholt für 75€, also 100 Punkte pro 10€, oder 10 Punkte pro 1€. Was habe ich davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Zeit für einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Hab ich schon erwähnt, dass ich heute mit Days Gone weitermache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Kein Booooyyyyyy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 6 Stunden schrieb SquallRB: Für Playstation Stars? Denke da kriegt man nur Punkte bei Vollpreisspielen, oder? Ne, bekommst Punkte für jede Transaktion. Heißt auch plus Verlängerung etc. Bedeutet kannst gut sparen vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Zeit für einen Schade, in Kater kein 🍺! Diese Monster.. In Bayern würden sie ka Sturm laufen wenn das passiert Oktoberfest. Noch ein Grund mehr diese WM zu boykottieren. Ich hoffe ja Dänemark Meister wird die hätten das verdient als die DFB Mannschaft.. Nun dann wm in Kater sonst geht's los. Ob sie ins Finale kommt mit ihren Charme 😂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Kein Booooyyyyyy? Nee, heute nicht. Morgen auch nicht. Übermorgen wahrscheinlich auch nicht. Hab in letzter Zeit einfach zu viel Boooooy gehört. Vorhin dachte ich mir, wenn im Februar Dead Island 2 nicht erscheint, kann ich ja da dann mit Boooooy weitermachen. Mal gucken. Aktuell macht mir einfach Days Gone mehr Spaß. So paradox es auch klingen mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 Hab mir für 20,- Euro die Mafia-Trilogie geholt mit 0%-Finanzierung. Jetzt darf ich ca. 1,50 Euro 12 Monate lang zahlen. Das war mein Black-Friday. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Hab mir für 20,- Euro die Mafia-Trilogie geholt mit 0%-Finanzierung. Jetzt darf ich ca. 1,50 Euro 12 Monate lang zahlen. Das war mein Black-Friday. 🤔 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: Hab mir für 20,- Euro die Mafia-Trilogie geholt mit 0%-Finanzierung. Jetzt darf ich ca. 1,50 Euro 12 Monate lang zahlen. Das war mein Black-Friday. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. November 2022 Teilen Geschrieben 18. November 2022 vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Ich habe mir das „mittlere“ geholt für 75€, also 100 Punkte pro 10€, oder 10 Punkte pro 1€. Was habe ich davon? Bei 1250 Punkten kannste dann für 5€ psnguthaben eintauschen. 6500punkte kannste für 20€ eintauschen. Paar games gibt's auch zur Auswahl. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Mogäääääääääääääääääääään............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. November 2022 Teilen Geschrieben 19. November 2022 Und wieder hätten wir ausschlafen können und sind so früh auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts