Romeo Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Ich suche gerade fieberhaft nach den vernünftigen Preisen in Deutschland..... Spielegrotte.de --> 74,99 € zzgl. Versandkosten 2,50 € und Erwachsenenstrafgebühr 3,80 € --> 81,29 € amazon.de --> 79,99 € zzgl. Erwachsenenstrafgebühr 5,00 (falls sich an diesem Schwachsinn nichts geändert hat) --> 84,99 € Media Markt --> 69,99 € und bei Onlinebestellung kommen noch mal 4,99 € dazu --> 74,98 € Saturn --> 69,99 € und bei Onlinebestellung kommen noch mal 4,99 € dazu --> 74,98 € Kaufland --> 84,90 € gameware.at --> 74,99 € (keine Versandkosten, keine USK-Tapete) Muss schon sagen, das war sehr unvernünftig von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich suche gerade fieberhaft nach den vernünftigen Preisen in Deutschland..... Spielegrotte.de --> 74,99 € zzgl. Versandkosten 2,50 € und Erwachsenenstrafgebühr 3,80 € --> 81,29 € amazon.de --> 79,99 € zzgl. Erwachsenenstrafgebühr 5,00 (falls sich an diesem Schwachsinn nichts geändert hat) --> 84,99 € Media Markt --> 69,99 € und bei Onlinebestellung kommen noch mal 4,99 € dazu --> 74,98 € Saturn --> 69,99 € und bei Onlinebestellung kommen noch mal 4,99 € dazu --> 74,98 € Kaufland --> 84,90 € gameware.at --> 74,99 € (keine Versandkosten, keine USK-Tapete) Muss schon sagen, das war sehr unvernünftig von mir. Fahr doch einfach bei MM oder Saturn vorbei? Dann brauchste keinen Aufschlag für Versand zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Moment, ist nicht bald schon wieder Black Friday und die Weihnachtsangebote? Warum jetzt 80 Euro für ein Spiel zahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb MarcelGK: Fahr doch einfach bei MM oder Saturn vorbei? Dann brauchste keinen Aufschlag für Versand zahlen. Ja, das wäre eine Option. Aber dann müsste ich die Fahrt bezahlen und dafür reichen 5 € bestimmt nicht aus. Zu allem Übel aber würde ich genau das bekommen, was ich ums Verrecken nicht will. Eine Sonderedtion mit USK-Tapete. Daher dachte ich, es wäre vernünftiger, ganz bequem von zu Hause aus vorzubestellen und geduldig auf das Game zu warten. vor 5 Minuten schrieb SquallRB: Moment, ist nicht bald schon wieder Black Friday und die Weihnachtsangebote? Warum jetzt 80 Euro für ein Spiel zahlen? Eben. Deswegen wollte ich schon jetzt nur 75 € zahlen. Bearbeitet 9. November 2022 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ja, das wäre eine Option. Aber dann müsste ich die Fahrt bezahlen und dafür reichen 5 € bestimmt nicht aus. Zu allem Übel aber würde ich genau das bekommen, was ich ums Verrecken nicht will. Eine Sonderedtion mit USK-Tapete. Malst du mit nem schwarzen Eding drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Habe fürs neue God of War nur 37 Euro bezahlt. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 16 Minuten schrieb MarcelGK: Malst du mit nem schwarzen Eding drüber Wäre mir sogar lieber als diese Drecksteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 20 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe fürs neue God of War nur 37 Euro bezahlt. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Wäre mir sogar lieber als diese Drecksteile. Siehste, ist ja perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Ne, ich warte lieber bis morgen. Dann ist ja mein Spiel mit wesentlich kleinerem Flatschen auch da. Hab heute die Versandbestätigung bekommen. Noch dazu habe ich mir die lange Fahrt gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 29 Minuten schrieb xXdanteXx: Habe fürs neue God of War nur 37 Euro bezahlt. 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Ich hab doch hier schon mal erwähnt, dass ich das Inventarlimit in Open-World-Games hasse, oder net? Warum hat dann niemand diese Info an die Leute bei Bend Studio übermittelt? Find das echt nicht nett von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 1 Stunde schrieb nagli_sama: Ich löse mal auf. Aufgrund eines Gutscheins, durch angesparte Paypal Punkte, habe ich die Hälfte beim Kauf gespart. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Hitman's Wife's Bodyguard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 Goooott, was für ein endgeiler Streifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 9. November 2022 Teilen Geschrieben 9. November 2022 vor 11 Stunden schrieb darkcroos: Wer glaubt bitte daran? Lol 2023 und kannst die ps5 immer noch nicht normal kaufen dann noch ne slim ich bezweifle das stark 我仍然对执行情况持怀疑态度。如果该主机要与PS4 Slim同期发布,他们必须在年底前售出1850万台。 如果能成功,那就太好了。 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts