Romeo Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 6 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Aber so viele brauche ich nicht Wenn du nur einmal bezahlen musst, wäre es doch super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Du könntest ja, so völlig uneigennützig um Zuge der Solidarität, mit ja eins schenken 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatertine Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Heyho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 12 Minuten schrieb NickNorris: Du könntest ja, so völlig uneigennützig um Zuge der Solidarität, mit ja eins schenken Sehe ich auch so. Wir leben in schweren Zeiten. Wenigstens auf uns Gamer sollte immer Verlass sein. Damit wir immer Stoff haben. Selbst dann, wenn um uns herum die Welt untergeht. vor 1 Minute schrieb skatertine: Heyho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 @BloodyAngelCherr höre auf @Romeo, wir müssen alle zusammenhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 28 Minuten schrieb NickNorris: Du könntest ja, so völlig uneigennützig um Zuge der Solidarität, mit ja eins schenken Wenn du mir das Geld gibst, schenke ich dir eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 17 Minuten schrieb skatertine: Heyho Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Wenn du mir das Geld gibst, schenke ich dir eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Essen fassen. 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 @NickNorris was für eine wird es denn? Mit oder ohne Laufwerk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Romeo: @NickNorris was für eine wird es denn? Mit oder ohne Laufwerk? Wenn, dann mit Laufwerk. Mein Kollege hat mich eben angerufen. Sein Kumpel will 700€ haben, da musste ich eben ablehnen. Sollen sich die Arschgeigen an andere bereichern. Nicht mit mir aber traurig bin ich dennoch. Bearbeitet 8. November 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Am 6.11.2022 um 23:28 schrieb xXdanteXx: Tales of Arise ist verdammt gut. Für mich bis jetzt das beste Tales of. 😎 Naja, auf diese Romanzen mist am ende hätten sie ruhig verzichten können. Mit der Macht Liebe pla pla da kotze ich echt ab. Sonst war das Spiel vom Gameplay und Story sehr gelungen. Erinnert mich etwas an Attack on titan von der Geschichte. Trotzdem Final fantasy 15 beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 2 Minuten schrieb NickNorris: Wenn, dann mit Laufwerk. Mein Kollege hat mich eben angerufen. Sein Kumpel will 700€ haben, da musste ich eben ablehnen. Sollen sich die Arschgeigen an andere bereichern. Nicht mit mir aber traurig bin ich dennoch. Für die, die du hättest bekommen sollen, sollst du 700€ hinlegen? Ist ja echt frech. Würde ich auf keinen Fall tun. Es kommen mit Sicherheit noch ein paar nach. Als ich mich letztens mit dem Kollegen aus Bayern länger unterhalten hab, meinte er, bei ihnen sei es gar kein Problem mehr, an eine ranzukommen. Ich denke, du bekommst noch deine Chance. Ich drück ganz fest die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx: Essen fassen. 😎 Fleisch 🥵🤤🥵🤤🥵🤤🥵🤤🥵🤤🥵🤤🥵🤤🥵🥵🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤🤤😵 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Wenn das nicht geil ist, was dann? Iraner schlagen den Mullahs ihren Turban vom Kopf Ich find das so megamäßig NICE!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Sodele, für heute genug gedaysgonet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx: Nichts geht über 😎 Ich wusste es schon immer, du kommst direkt aus der Hölle. Mich damit zu quälen, du Teufel 😈. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 So erstmal gow ragnarök antesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) 2023 soll laut Gerüchten schon die Slim-Version der PS5 erscheinen. Interessant für diejenigen, die noch keine PS5 haben. Zum Start der Slim werden hoffentlich genügend zur Verfügung stehen. Mal schauen, vielleicht bleiben dann die Reseller auf ihren Konsolen hocken. https://www.gamepro.de/artikel/ps5-slim-leak,3386441.html Bearbeitet 9. November 2022 von Nicola-Me 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts