Romeo Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Ich glaube, Starfield wird zu einem Megaübergame: Wenn es aber tatsächlich im März 2023 erscheint, drehe ich richtig komplett durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Ach ja, ob es für die Playsi erscheint, weiß man ja auch noch nicht, oder? Das wäre echt megamäßig uncool. Bearbeitet 7. November 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: 08.11. Stray Retail Release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 44 Minuten schrieb Belian: Stray Retail Release Stray kam doch schon raus als Retail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Jetzt gibts erst mal Eieromlette. Mit viiiiiiiiiiiiiel Gemüse. Leckeeeeeer....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 47 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Stray kam doch schon raus als Retail Wo? Konnte dazu nur lauter Vorbesteller-Sachen finden und dass es ab 8.11. verfügbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 14 Minuten schrieb Belian: Wo? Konnte dazu nur lauter Vorbesteller-Sachen finden und dass es ab 8.11. verfügbar ist Ich habs von Saturn vor ner Ewigkeit bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Was haltet ihr denn von meiner Villa mitten im Dschungel? Spoiler Auf meiner Dachterrasse erreicht mich kein Jaguar mehr......muahaha. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr: Ich habs von Saturn vor ner Ewigkeit bekommen Vielleicht nur für PS5, aber nicht PS4 Edit: Ja, die 4er hat sich verspätet^^ https://play-experience.com/die-physische-version-von-stray-wird-im-november-fuer-ps4-naechste-woche-fuer-ps5-veroeffentlicht/?amp Bearbeitet 7. November 2022 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Oh Mann, ich weiß jetzt echt nicht, was ich bis morgen oder sogar bis Mittwoch auf der Playsi zocken soll. Am Samstag kurz in Dying Light 2: Stay Human reingeschaut, aber so richtig Bock hab ich da net so. Gestern bei The Surge, darauf hab ich noch weniger Bock. Ein neues Spiel fange ich jetzt bestimmt auch nicht an. Was mache ich jetzt? Bin so verzweifelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Belian: Stray Retail Release Du bist doch doof. 🥺 So macht das keinen Spaß. 🥺 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 vor einer Stunde schrieb Belian: Vielleicht nur für PS5, aber nicht PS4 Edit: Ja, die 4er hat sich verspätet^^ https://play-experience.com/die-physische-version-von-stray-wird-im-november-fuer-ps4-naechste-woche-fuer-ps5-veroeffentlicht/?amp Das erklärt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Ist echt kacke, wenn man ein Spiel so lange weglegt. Heute versuche ich es mit Days Gone und das habe ich ja seit April nicht mehr gezockt. Ich – Einfach unverbesserlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. November 2022 Teilen Geschrieben 7. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 mit Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Mogäääääääääääääääääään............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. November 2022 Teilen Geschrieben 8. November 2022 Oooch wie süüüüüß........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts