Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Merk dir das gleich mal, sonst vergisst du es wieder https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/15-nachtschwaermer-unter-sich.html Nur 3 Tage nachdem die Seite online ging aufgemacht, nicht schlecht Da scheint es aber ganz schön langweilig zu sein. Letzter Post war am 26.08. Da geht ja gar nix. Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:57 Ja.Sagt mal, könnt ihr das nicht selber nachschauen oder wie? Das gibts doch nicht. So ein unfähiger Haufen hier Klar können wir das. Ich hab ja auch als erstes nachgeschaut, wer da alles unterwegs ist? Will ja niemandem auf die Nerven gehen. Bei all meinen "Freunden" hier kann das leicht passieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Es gibt halt nicht so viele Nachtschwärmer. Wäre ich zwar, aber nicht wenn ich früh raus muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 An den Wochenenden bin ich es auf jeden Fall. Freitags und Samstags gehe ich meißt um 3 oder 4 ins Bett. Manchmal auch später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Dann misch den Thread mal richtig auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das überlege ich mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was gibt es da denn zu überlegen? Das wird gemacht! Basta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das wäre so, wenn wir nach deinen Regeln leben würden. Wir leben aber nach meinen Regeln. Vorheriger Post um 23:08 Post hinzugefügt um 23:09 ...........gollum gollum.............. Vorheriger Post um 23:09 Post hinzugefügt um 23:10 wir mögen keine garstige Belianse........gollum gollum........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Alles Tarnung. Wir haben alle schon so verwirrt, selbst ich und du also ich weiß jetzt nicht mehr genau nach wessen Regeln es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So...bin zurück...endlich fertig mit den Hausaufgaben...bin jetzt pennen bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Alles Tarnung.Wir haben alle schon so verwirrt, selbst ich und du also ich weiß jetzt nicht mehr genau nach wessen Regeln es geht Es geht alles immer noch nach den Regeln des Forums, nicht nach dir, nicht nach ihm, nicht nach mir oder sonst wen MfG Rewe Vorheriger Post um 23:16 Post hinzugefügt um 23:16 So...bin zurück...endlich fertig mit den Hausaufgaben...bin jetzt pennen bye okay, bye MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Es geht alles immer noch nach den Regeln des Forums, nicht nach dir, nicht nach ihm, nicht nach mir oder sonst wenMfG Rewe Ja, das glaubst du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja, das glaubst du... Das glaub nicht nur ich, ich kann ja die Admins Fragen:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja, das glaubst du... ...und glauben heißt nicht wissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das glaub nicht nur ich, ich kann ja die Admins Fragen:biggrin5:MfG Rewe Die sind doch auch nur unsere Marionetten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die sind doch auch nur unsere Marionetten Wirklich:dozey: ich halte mich an die Forums-Regeln nicht an eure selbsterfundenen Regeln,ihr könnt eh nichts machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie gesagt. Das glaubst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Das weiß ich, ihr könnt mich damit nicht veräppeln:dozey: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ganz wie du meinst. Aber wunder dich nicht, wenn der Tag X mal kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wie gesagt. Das glaubst du ...und glauben heißt nicht wissen.... Vorheriger Post um 23:23 Post hinzugefügt um 23:23 Ganz wie du meinst. Aber wunder dich nicht, wenn der Tag X mal kommt Oh ja, der Tag X. Ich freu mich jetzt schon auf den Tag X. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Tag X? Eher, jetzt machen wir Rewe endgültig fertig, nachdem es kein Stress mehr gibt? Was habt ihr nur gegen mich? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts