weisser-Teufel Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich will doch nur das sie damit aufhören, den Streit gäb s gar nicht, wenn die kapieren würden, es einfach sein zu lassen...MfG Rewe Das gleiche denken wir uns aber auch über dich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich will doch nur das sie damit aufhören, den Streit gäb s gar nicht, wenn die kapieren würden, es einfach sein zu lassen... Kannst du lesen? SIE WERDEN DAMIT AUFHÖREN, WENN DU MIT DEM BETTELN AUFHÖRST!!! Du bettelst, du schreist so laut danach, daß man gar nicht anders kann, als dich zu ärgern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja aber du lässt dich immer wieder darauf ein Am Ende wirst du wirklich noch gesperrt und dann wirst du sagen : Hätte ich doch nur auf den großen und allmächtigen Majini gehört Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Du hast ja bestimmt gesehen, so lange sie das nicht machen, komm ich hier auch gut klar, erst wenn die wieder damit anfangen, reg ich mich auch auf und das kann ich nicht zurück halten:frown: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich will doch nur das sie damit aufhören, den Streit gäb s gar nicht, wenn die kapieren würden, es einfach sein zu lassen...MfG Rewe hab dir eben schonmal gesagt, wenn du nicht drauf eingehst, haben die keinen spaß mehr dran und hören auf! Was ist daran Falsch wenn ein paar User es nicht Schaffen sich zu Benehmen ist eine Schreibsperre Verdient! und was soll das bringen? dann wird dannach weiter gemacht.. aber das ist doch quatsch jemand zu "sperren" für jede "kleinigkeit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dankeschön Auch Glückwunsch Muss auch mal wieder ne Platin holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Das gleiche denken wir uns aber auch über dich :-D Ganz genau, so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Kannst du lesen? SIE WERDEN DAMIT AUFHÖREN, WENN DU MIT DEM BETTELN AUFHÖRST!!!Du bettelst, du schreist so laut danach, daß man gar nicht anders kann, als dich zu ärgern. Jetzt kommt eine doch sehr berechtigte Frage von mir? Mit was genau werden wir dann aufhören? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hab dir eben schonmal gesagt, wenn du nicht drauf eingehst, haben die keinen spaß mehr dran und hören auf! und was soll das bringen? dann wird dannach weiter gemacht.. aber das ist doch quatsch jemand zu "sperren" für jede "kleinigkeit" Warum den danach es wird dann nie ein Danach geben. Und ne Kleinigkeit ist das schon lange nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ja aber du lässt dich immer wieder darauf ein Am Ende wirst du wirklich noch gesperrt und dann wirst du sagen : Hätte ich doch nur auf den großen und allmächtigen Majini gehört Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 hey hey HEY! und auf mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 *Luft rein* *Luft raus* Okay, ich versuche es...ihr habt gewonnen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 und was soll das bringen? dann wird dannach weiter gemacht..aber das ist doch quatsch jemand zu "sperren" für jede "kleinigkeit" Flesher, er redet von einer befristeten Schreibsperre!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 *Luft rein**Luft raus* Okay, ich versuche es...ihr habt gewonnen MfG Rewe Gut einfach nicht mehr auf solche Posts reagieren und nach einer Zeit werden sie Aufhören musst einfach eine Zeit aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Warum den danach es wird dann nie ein Danach geben. Und ne Kleinigkeit ist das schon lange nicht mehr.... gut^^ jetzt nciht mich angreifen, ich bin auf der seite des opfers, was in dem falle rewe ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hey hey HEY! und auf mich! Auf dich aber nur zweitrangig Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Jetzt kommt eine doch sehr berechtigte Frage von mir?Mit was genau werden wir dann aufhören? :emot-raise: Keine Ahnung! Frag mal Rewe, langsam komme ich selber nicht mehr mit! Immer euer mimimi. Man könnte meinen, wir sind im Kindergarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Gut einfach nicht mehr auf solche Posts reagieren und nach einer Zeit werden sie Aufhören musst einfach eine Zeit aushalten ich hab nur Angst, das es trotzdem immer weiter geht...okay, konzentrieren...puh... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Flesher, er redet von einer befristeten Schreibsperre!!! ich weiß Gut einfach nicht mehr auf solche Posts reagieren und nach einer Zeit werden sie Aufhören musst einfach eine Zeit aushalten GENAU das sage ich ja auch die ganze zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Echt ich dachte du warst mal Mod oder sowas Nope, war ich nicht. (Jedenfalls nicht in diesem Forum) Aber lustig, dass dir das so vorkommt Glückwunsch nachträglich besser spät als nie Danke ^^ Auch Glückwunsch Muss auch mal wieder ne Platin holen Auch dir danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ich hab nur Angst, das es trotzdem immer weiter geht...okay, konzentrieren...puh...MfG Rewe wird es nicht, wirst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 gut^^ jetzt nciht mich angreifen, ich bin auf der seite des opfers, was in dem falle rewe ist! Mit welcher Begründung? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts