Romeo Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Ja, das sollte ich tatsächlich werden. Auf manche Sachen muss man selber kommen und manchmal bin ich echt zu dove dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 vor 17 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Siehste ich nicht unbedingt Arbeitstier hab genau 0 Urlaubstage. Dann ist ja für Weihnachten gar nichs mehr übrig Oder schon miteingerechnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Gleich im Kino anschau 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 vor einer Stunde schrieb Belian: Dann ist ja für Weihnachten gar nichs mehr übrig Oder schon miteingerechnet? Haha was denkst du? Wurde schon Anfang 2022 abgerechnet. Um es kurz zu fassen. 12.12.2022-31.12.2022 Urlaub. Noch irgendwelche Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 vor 33 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Noch irgendwelche Fragen? Ja, min. die erste Januarwoche auch noch Urlaub? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 vor 15 Minuten schrieb Belian: Ja, min. die erste Januarwoche auch noch Urlaub? Nein 2.1 wieder malochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Annabelle Comes Home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Hö? Was ist denn das für ein Mist? Annabelle 3 kann ich ja gar nicht über Netflix gucken. Dabei dachte ich, ich hätte den Streifen dort schon mal aufgelistet gesehen. Oh Mann, jetzt ist mir die Lust vergangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Die ersten beiden Teile haben sie, Conjuring 1 und 2 haben sie auch, nur die dritten Teile der Reihen haben sie nicht. Jetzt sehe ich auch noch, dass sie Lloronas Fluch auch nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Cool, dann halt über Prime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. November 2022 Teilen Geschrieben 1. November 2022 Wenn jetzt noch so ein Geräusch kommt, kack ich mir wirklich in die Hose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Cool, dann halt über Prime. gibts die restlichen auf prime ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Mogääääääääääääääääääään...................... vor 1 Stunde schrieb Shrimpey: gibts die restlichen auf prime ? Nee, nicht unbedingt. Annabelle 3 hab ich noch finden können. Ist auch der einzige Teil der Reihe, den man sich dort kostenlos angucken kann (als Prime-Mitglied, meine ich). Bei Conjuring 3 bin ich mir schon nicht mehr sicher. Muss ich demnächst noch mal nachschauen. Aber Lloronas Fluch kann man sich da auch nur kaufen. Hab nicht mal eine Leih-Option gesehen. Ist jetzt für mich auch der einzige Teil der Filmreihe, der mir etwas Sorgen macht. Da muss ich mir was überlegen. Normalerweise hätte ich mir den jetzt nach Annabelle 3 reingezogen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. November 2022 Teilen Geschrieben 2. November 2022 Ok, ich würde sagen, wie tummeln uns jetzt weiter in der grünen Hölle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts