NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Cool hoch 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 6 Minuten schrieb SquallRB: Ich bin heute arbeiten und nutze den Brückentag in die andere Richtung um Mi - Fr freizumachen. Bin ich auch cool? Cool ja, aber nicht wirtschaftlich. Du musst 3 Tage Urlaub hergeben und hast 6 Tage drei. Diejenigen, die heute Urlaub nehmen, haben mit einem Tag Urlaub 4 Tage frei. Verstehst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Yeah Gerade eben schrieb Romeo: Cool ja, aber nicht wirtschaftlich. Du musst 3 Tage Urlaub hergeben und hast 6 Tage drei. Diejenigen, die heute Urlaub nehmen, haben mit einem Tag Urlaub 4 Tage frei. Verstehst du? Also ich bin jetzt einen Tag mit halbem Arsch arbeiten und hab ansonsten insgesamt 8 Tage frei. Find ich schon recht wirtschaftlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb SquallRB: Ich bin heute arbeiten und nutze den Brückentag in die andere Richtung um Mi - Fr freizumachen. Bin ich auch cool? Und wer macht dann deine arbeit Selbst auf Sylt müssen sie schon sparen. Inflation von fast 11% und ist wird immer noch mehr.. Dann hoffe ich das du dein langes Wochenende genießen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 vor 7 Minuten schrieb darkcroos: Und wer macht dann deine arbeit Selbst auf Sylt müssen sie schon sparen. Inflation von fast 11% und ist wird immer noch mehr.. Dann hoffe ich das du dein langes Wochenende genießen kannst. Wir sind in ein Team mit 5 Personen. Da gibts dann ganz normale Vertretungsregelungen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Ok, das klingt schon ganz anders, wenn man den heutigen Tag nicht ganz als Arbeitstag bezeichnen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Wow, auf einmal ist die grüne Hölle so viel interessanter geworden. Ich komme nicht mehr weg davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Tales of Arise habe ich komplett fefrtig. Weiter geht es mit Lost Judgment und MW2. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 MW2 story hab ich heut durchgespielt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Und ich bin vorhin mit dem Abenteuer in der grünen Hölle fertig geworden. Hab ich so richtig durchgerotzt. Jetzt hab ich mir den Feierabend verdient. Proooooooooooooooooooooost.................................auf die heutige Horror-Party............ The Conjuring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Am 25.10.2022 um 12:08 schrieb Shrimpey: The Nun (1952) Annabelle 2 ( 1955) Annabelle (1970) Conjuring ( 1972) Annabelle 3 (1972) Lloronas Fluch (1973) Conjuring 2 (1977) Conjuring 3 (1981) Irgendwas passt hier nicht. Welche von den acht Filmen hast du bisher geguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Eigentlich wollte ich ja heute sogar zwei Horror-Filme gucken, bin jetzt aber nach dem ersten Gläschen Martini so schläfrig geworden. Am liebsten würde ich jetzt schon ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Yippiiiiiiiiiieeeeee....wir haben es geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts