Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Sorry, das ich nerv, ist nur echt frustrierend ;-; Bald musst du fpür ne einzelspielerkampagne 20 std. installieren für 3 std. story, lol

Ich hatte mal so eine schlechte Internetverbindung, für 

Warhammer 40,000:

Inquisitor - Martyr hat mir die PlayStation 48h+ Downloadzeit angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Ryuzaki:

Wie gesagt das mit den Kokosnussschalen hat mir grade am Anfang sehr geholfen, später hab ich mir dann auch den Wassersammler aus Lehm gebaut. Für Essen hatte ich mir auch das Trockengestell zunutze gemacht, gibt ja schon eins in dem einen "Dorf" wo man recht früh durchkommt, da gibts auch ne Hängematte. Da hatte ich mein erstes Lager, außerhalb gibts da auch Bananen und Wildschweine waren auch nicht weit weg. Hab mir auch ein paar von den Felder zum anpflanzen gebaut, welche für Nahrung und ein paar für die Heilpflanze.

Aber das kenne ich, ist irgendwie bei allen Survival Games das selbe. Eigentlich bist fast immer am Nahrung oder Wasser suchen.

Hm, kann ich mich nicht dran erinnern, ist aber auch schon etwas her. Aber ja, gibt da so einiges das für ein vorzeitiges Ende sorgen kann

Das hat mich am meisten irritiert, weshalb ich gar nicht erst angefangen hab, irgendwas zu bauen. Ich hab dieses "Dorf" natürlich auch gleich entdeckt (wo man die Karte findet und dieses Gesöff herstellen soll). Dachte zuerst, da könnte man ja was aufbauen, dann aber bin ich gleich weitergezogen und hab die nächste verlassene "Siedlung" entdeckt. Das war diese Bootsanlegestelle. Dort hat es mir eigentlich besser gefallen. Bin dann dennoch von da auch weiter und wieder eine Stelle entdeckt, wo man auch was machen konnte. Überall an diesen Stellen war irgendwas schon aufgestellt, was man nutzen könnte. Danach sogar noch weitere Stellen entdeckt. Jetzt weiß ich halt nicht, wo ich denn bleiben soll und ob ich überhaupt irgendwo bleiben und alt werden soll. Oder ob man sich in diesem Game nur "kurz" irgendwo aufhalten und dann weiterziehen muss. Ich frage mich halt, ob ich mir wirklich so sehr Mühe geben und irgendwas besonderes aufbauen soll. Wenn ich nämlich irgendwann nach kurzer Zeit storybedingt weiterziehen muss, würde es mich schon ärgern.

Vorhin hab ich Lehm aus dem Fluss gesammelt und gleich mal eine ganze Ladung an Einträgen in meinem Überlebenshandbuch erhalten. Da sah ich dann, dass das Game doch nicht sooooo kurz ist, wie ich es zuerst geglaubt hab. Wenn ich dann noch an die ganzen Erzadern denke, die ich überall in den Höhlen gesehen hab, könnte es sogar deutlich länger gehen. Wenn das so ist, würde ich mir dann halt doch gerne irgendwo ein tolles Plätzchen suchen und nur diese eine Stelle mit allem Drum und Dran bebauen. Bin mir jetzt noch nicht sicher. Deswegen laufe ich jetzt erst mal die ganze Karte ab, um zu schauen, was man für Möglichkeiten hat. Aber die ursprüngliche Idee war, diesen Wurfhaken zu finden, den man für ein paar Stellen im Spiel braucht. So bin ich dann halt immer weitergezogen.

 

Das mit den Kokosnussschalen ist keine schlechte Idee. Ich hab von diesen Schalen auch so abartig viele gefunden, die könnte ich dann mal irgendwo aufstellen. Was ich ja schon bei dieser Wassersammelanlage schon gemacht hab. Aber dass man sie auch frei irgendwo hinstellen kann, daran hab ich gar nicht gedacht. :redface: Morgen werde ich das dann auch machen. Dann hätte ich das Wafferproblem weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NickNorris:

Ich hatte mal so eine schlechte Internetverbindung, für 

Warhammer 40,000:

Inquisitor - Martyr hat mir die PlayStation 48h+ Downloadzeit angezeigt. 

Als wir vor ziemlich genau 17 Jahren in die jetzige Wohnung gezogen sind, hätte ich deswegen fast kotzen können. Internet von der Deutschen Telekom hätte ich nur irgendeine Light-Version bekommen. Bin mir nicht sicher, ich glaube aber, das war ein Bruchteil von 1 MBit/s. Und ich meine, damals waren schon 10 MBit/s möglich.

Hätte ich nicht von Kabel BW eine gescheitere Verbindung bekommen, wäre ich wahrscheinlich gar nicht lange hier geblieben. Ohne Internet überlebe ich doch gar nicht. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja schon, aber wenn irgendwann alles nur noch digital sein soll, muss es schon noch weitergehen. Ich lade auch nicht sooo oft was runter, aber es wird immer mehr. Ich glaube, in ein paar Jahren bin ich auch komplett auf digital umgestiegen und da wäre es nicht schlecht, wenn ich ein neues Spiel auch in ein paar Minuten runtergeholt hab. Woran es liegt, weiß ich nicht genau, aber trotz der schnellen Leitung muss ich auch ne halbe Stunde bis zu ner Stunde warten. Das kann nicht die Zukunft sein. :nonod:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shrimpey ich genieße gerade das hier...

945947430_NissinNoodleCup.thumb.jpg.7a303f931f21645264ce93589f363d08.jpg

...und es ist wahrlich ein Genuss. Alter Schwede, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. :drool5:

Ist wirklich so. Ich will mich bei dir echt nicht einschleimen oder so, weil ich irgendwelche Nacktbilder von dir will. Zwischen Maggi und Nissin sind Welten und zwischen Knorr und Nissin sogar einige Galaxien. Boah, ich bin echt gleich bei der ersten Sorte hin und weg. Wie werden wohl die anderen schmecken? :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

@Shrimpey ich genieße gerade das hier...

945947430_NissinNoodleCup.thumb.jpg.7a303f931f21645264ce93589f363d08.jpg

...und es ist wahrlich ein Genuss. Alter Schwede, damit hab ich überhaupt nicht gerechnet. :drool5:

Ist wirklich so. Ich will mich bei dir echt nicht einschleimen oder so, weil ich irgendwelche Nacktbilder von dir will. Zwischen Maggi und Nissin sind Welten und zwischen Knorr und Nissin sogar einige Galaxien. Boah, ich bin echt gleich bei der ersten Sorte hin und weg. Wie werden wohl die anderen schmecken? :emot-slick:

 

Jaaaa!!! Hab ich dir gesagt :D

Kann von denen auch nie genug bekommen :x

aber denkt dran das man die eher mal so hin und wieder isst und nicht täglich das ist auf dauer leider doch ungesund :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääääääääääääääään............

 

 

vor 2 Stunden schrieb Shrimpey:

Jaaaa!!! Hab ich dir gesagt :D

Kann von denen auch nie genug bekommen :x

aber denkt dran das man die eher mal so hin und wieder isst und nicht täglich das ist auf dauer leider doch ungesund :xd:

Das mache ich ja auch gar nicht. Alle paar Wochen genieße ich so eine Tasse. Wenn ich keine Lust hab, groß was zuzubereiten oder mich nicht vollfressen will. :redface:

 

 

 

 

Verdammt ich hab die Zeitreise verpennt. :(

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht's mit Abend-Rennen, für einige diesmal erträglicher da Feiertag am Montag ist. Wird Perez sein Heimrennen gewinnen? Als 4. eher unwahrscheinlich. Mercedes mit der wohl besten Chance für den ersten Sieg dieses Jahr, willkommen zum Mexiko Grand Prix!

Bisherige Rennen unter den Namen:

Hinweis: Die letzten 11 Qualifyings in Mexico wurden alle von 11 verschiedenen Fahrer mit der Pole belohnt! Ayrton Senna (1989), Gerhard Berger (1990), Riccardo Patrese (1991), Nigel Mansell (1992), Nico Rosberg (2015), Lewis Hamilton (2016), Sebastian Vettel (2017), Daniel Ricciardo (2018), Charles Leclerc (2019), Valtteri Bottas (2021), Max Verstappen (2022)

Bisherige Rennsieger/Weltmeister:

1950: Kein Großer Preis von Mexiko.

1951: Kein Großer Preis von Mexiko.

1952: Kein Großer Preis von Mexiko.

1953: Kein Großer Preis von Mexiko.

1954: Kein Großer Preis von Mexiko.

1955: Kein Großer Preis von Mexiko.

1956: Kein Großer Preis von Mexiko.

1957: Kein Großer Preis von Mexiko.

1958: Kein Großer Preis von Mexiko.

1959: Kein Großer Preis von Mexiko.

1960: Kein Großer Preis von Mexiko.

1961: Kein Großer Preis von Mexiko.

1962: Kein Großer Preis von Mexiko. Kein offiziell zählendes Rennen.

Autodromo Hermanos Rodriguez/Mexiko-Stadt:

1963: Jim Clark/Lotus-Climax, Jack Brabham/Brabham-Climax, Richie Ginther/B. R. M.

1964: Dan Gurney/Brabham-Climax, John Surtees/Ferrari, Lorenzo Bandini/Ferrari

1965: Richie Ginther/Honda, Dan Gurney/Brabham-Climax, Mike Spence/Lotus-Climax, Ausgeschieden: Jim Clark/Lotus-Climax

1966: John Surtees/Cooper-Maserati, Jack Brabham/Brabham-Repco, Denis Hulme/Brabham-Repco

1967: Jim Clark/Lotus-Ford, Jack Brabham/Brabham-Repco, Denis Hulme/Brabham-Repco

1968: Graham Hill/Lotus-Ford, Bruce McLaren/McLaren-Ford, Jackie Oliver/Lotus-Ford

1969: Denis Hulme/McLaren-Ford, Jacky Ickx/Brabham-Ford, Jack Brabham/Brabham-Ford, 4.: Jackie Stewart/Matra-Ford

1970: Jacky Ickx/Ferrari, Clay Regazzoni/Ferrari, Denis Hulme/McLaren-Ford, Bereits verstorben: Jochen Rindt/Lotus-Ford

1971: Kein Großer Preis von Mexiko.

1972: Kein Großer Preis von Mexiko.

1973: Kein Großer Preis von Mexiko.

1974: Kein Großer Preis von Mexiko.

1975: Kein Großer Preis von Mexiko.

1976: Kein Großer Preis von Mexiko.

1977: Kein Großer Preis von Mexiko.

1978: Kein Großer Preis von Mexiko.

1979: Kein Großer Preis von Mexiko.

1980: Kein Großer Preis von Mexiko.

1981: Kein Großer Preis von Mexiko.

1982: Kein Großer Preis von Mexiko.

1983: Kein Großer Preis von Mexiko.

1984: Kein Großer Preis von Mexiko.

1985: Kein Großer Preis von Mexiko.

1986: Gerhard Berger/Benetton-BMW, Alain Prost/McLaren-TAG, Ayrton Senna/Lotus-Renault

1987: Nigel Mansell/Williams-Honda, Nelson Piquet/Williams-Honda, Riccardo Patrese/Brabham-BMW

1988: Alain Prost/McLaren-Honda, Ayrton Senna/McLaren-Honda, Gerhard Berger/Ferrari

1989: Ayrton Senna/McLaren-Honda, Riccardo Patrese/Williams-Renault, Michele Alboreto/Tyrrell-Ford, 5.: Alain Prost/McLaren-Honda

1990: Alain Prost/Ferrari, Nigel Mansell/Ferrari, Gerhard Berger/McLaren-Honda, 20.*: Ayrton Senna/McLaren-Honda

1991: Riccardo Patrese/Williams-Renault, Nigel Mansell/Williams-Renault, Ayrton Senna/McLaren-Honda

1992: Nigel Mansell/Williams-Renault, Riccardo Patrese/Williams-Renault, Michael Schumacher/Benetton-Ford

1993: Kein Großer Preis von Mexiko.

1994: Kein Großer Preis von Mexiko.

1995: Kein Großer Preis von Mexiko.

1996: Kein Großer Preis von Mexiko.

1997: Kein Großer Preis von Mexiko.

1998: Kein Großer Preis von Mexiko.

1999: Kein Großer Preis von Mexiko.

2000: Kein Großer Preis von Mexiko.

2001: Kein Großer Preis von Mexiko.

2002: Kein Großer Preis von Mexiko.

2003: Kein Großer Preis von Mexiko.

2004: Kein Großer Preis von Mexiko.

2005: Kein Großer Preis von Mexiko.

2006: Kein Großer Preis von Mexiko.

2007: Kein Großer Preis von Mexiko.

2008: Kein Großer Preis von Mexiko.

2009: Kein Großer Preis von Mexiko.

2010: Kein Großer Preis von Mexiko.

2011: Kein Großer Preis von Mexiko.

2012: Kein Großer Preis von Mexiko.

2013: Kein Großer Preis von Mexiko.

2014: Kein Großer Preis von Mexiko.

2015: Nico Rosberg/Mercedes, Lewis Hamilton/Mercedes, Valtteri Bottas/Williams-Mercedes

2016: Lewis Hamilton/Mercedes, Nico Rosberg/Mercedes, Daniel Ricciardo/Red Bull-TAG Heuer

2017: Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer, Valtteri Bottas/Mercedes, Kimi Räikkönen/Ferrari, 9.: Lewis Hamilton/Mercedes

2018: Max Verstappen/Red Bull-TAG Heuer, Sebastian Vettel/Ferrari, Kimi Räikkönen/Ferrari, 4.: Lewis Hamilton/Mercedes

2019: Lewis Hamilton/Mercedes, Sebastian Vettel/Ferrari, Valtteri Bottas/Mercedes

2020: Kein Großer Preis von Mexiko. Abgesagt aufgrund der COVID19-Pandemie.

2021: Max Verstappen/Red Bull-Honda, Lewis Hamilton/Mercedes, Sergio Perez/Red Bull-Honda

 

Schnellste Rennrunde:

1:17.774 von Valtteri Bottas/Mercedes(2021)

 

Schnellste Quali-Runde:

1:14.758 von Max Verstappen/Red Bull(2019)

 

Startaufstellung:

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd George Russell/Mercedes

3rd Lewis Hamilton/Mercedes

4th Sergio Perez/Red Bull

5th Carlos Sainz/Ferrari

6th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

7th Charles Leclerc/Ferrari

8th Lando Norris/McLaren

9th Fernando Alonso/Alpine

10th Esteban Ocon/Alpine

 

11th Daniel Ricciardo/McLaren

12th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

13th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

14th Pierre Gasly/AlphaTauri

15th Mick Schumacher/Haas

 

16th Sebastian Vettel/Aston Martin

17th Alexander Albon/Williams

18th Nicholas Latifi/Williams

19th Kevin Magnussen/Haas(+5 Positionen wegen Motorwechsel, Qualifiziert 15th)

20th Lance Stroll/Aston Martin(+3 Positionen wegen Strafe aus USA, Qualifiziert 18th)

 

Flashback Qualifying Vorjahres(2021)/Weltmeister:

1st Valtteri Bottas/Mercedes

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd Max Verstappen/Red Bull

4th Sergio Perez/Red Bull

5th Pierre Gasly/AlphaTauri

6th Carlos Sainz/Ferrari

7th Daniel Ricciardo/McLaren

8th Charles Leclerc/Ferrari

9th Sebastian Vettel/Aston Martin

10th Kimi Räikkönen/Alfa Romeo

 

11th Antonio Giovinazzi/Alfa Romeo

12th Fernando Alonso/Alpine

13th Nicholas Latifi/Williams

14th Mick Schumacher/Haas

15th Nicholas Mazepin/Haas

 

16th George Russell/Williams(+5 Positionen wegen Getriebewechsel, Qualifiziert 13th)

17th Yuki Tsunoda/AlphaTauri(Start vom Ende des Feldes wegen Motorwechsel, Qualifiziert 9th)

18th Lando Norris/McLaren(Start vom Ende des Feldes wegen Motorwechsel, Qualifiziert 10th)

19th Esteban Ocon/Alpine(Start vom Ende des Feldes wegen Motorwechsel, Qualifiziert 15th)

20th Lance Stroll/Aston Martin(Start vom Ende des Feldes wegen Motorwechsel +5 Positionen wegen Getriebewechsel, Qualifiziert 20th)

 

Rennstart: 21:00 Uhr

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...