Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Hey @Shrimpey, muss dich jetzt mal hier fragen. Welche Vincent Price Filme kennst du denn? War er nicht auch bei Edward mit den Scherenhänden dabei ? House on the Haunted Hill und diese Dr Mabuse dinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Bei uns ist Montag Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 11 Minuten schrieb SquallRB: In den nördöstlichen Bundesländern ist es der Montag und in den südwestlichen der Dienstag, grob gesagt. Stimmt 😂. Und in Südwestlichen Bundesländern haben wir heute Sommer 🥵🥵🥵. 24 Grad heute, morgen 23.. Der September und Oktober haben definitiv durch den Klimawandel die Temperaturen verwechselt irgendwie traurig. September war zu kalt, Oktober zu warm. Und Anfang November geht's wieder runter 😞 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 20 Minuten schrieb SquallRB: In den nördöstlichen Bundesländern ist es der Montag und in den südwestlichen der Dienstag, grob gesagt. und wozu zählt Hessen? Weil wir keinen der Tage frei haben. Mal wieder abgeloost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 (bearbeitet) Achso, der Montag ist bei uns kein Feiertag, nur der 01. Nov.. Was unser Bundesland dieses Jahr umso schöner macht. Weil bestimmt die meisten auch den Montag frei haben werden. vor 50 Minuten schrieb Shrimpey: War er nicht auch bei Edward mit den Scherenhänden dabei ? House on the Haunted Hill und diese Dr Mabuse dinger Wow, dass er bei Edward mit den Scherenhänden dabei war, wusste ich nicht mal. Ich hab den Film aber auch nie ganz geguckt. Bei Haunted Hill war er wohl nicht dabei. Da war er schon 6 Jahre nicht mehr unter uns. Den hab ich auch im Kino geguckt und war so enttäuscht. Kann mich noch gut daran erinnern. Das war so die Zeit, wo ich nach all den Enttäuschungen keine Lust mehr auf Horrorfilme hatte. Und nur ein paar Jahre später lief endlich wieder ein echter Horrorfilm in den Kinos. The Ring! So abartig Angst hatte ich wahrscheinlich in keinem Film zuvor. Dr. Mabuse sagt mir nix. Von daher kenne ich Vincent Price auch nicht. Wenn er da überhaupt mitgemacht hat. Der beste Film mit Vincent Price ist für mich Theater des Grauens. Dicht gefolgt von Das Schreckenscabinett des Dr. Phibes und Die Rückkehr des Dr. Phibes. Alle drei Filme fand ich überragend. Leider kenne ich nicht viele mit ihm und ein paar fand ich auch gar nicht so gut. Oh Gott, diese Melodie.... Bearbeitet 28. Oktober 2022 von Romeo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Wir haben an der Arbeit von Montag bis Mittwoch frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 27 Minuten schrieb tw0lee: und wozu zählt Hessen? Weil wir keinen der Tage frei haben. Mal wieder abgeloost Dann ist das wohl nicht das beste Bundesland Schluss mit lustig, gehe bitte Montag arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Am Sonntag Morgen werden wir um eine Stunde in der Zeit zurückreisen und diese eine Stunde noch mal erleben. Cool, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 49 Minuten schrieb tw0lee: und wozu zählt Hessen? Weil wir keinen der Tage frei haben. Mal wieder abgeloost Berlin hat auch kein Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Geringverfeiertager! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Wann startet endlich das Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Wann hast denn Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 So Feierabend und 3 Wochen urlaub, herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wann hast denn Feierabend? Ab 3 könnte ich verschwinden. Ich denke das werde ich dann auch so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Hast ja dann nicht mehr lange zu arbeiten. Nur Geduld. Und dann kommt noch einer mit 3 Wochen Urlaub. Mein völlig verkackter Ex-Chef würde da durchdrehen. "Wie kann man nur 3 Wochen Urlaub machen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Und dann kommt noch einer mit 3 Wochen Urlaub. Mein völlig verkackter Ex-Chef würde da durchdrehen. "Wie kann man nur 3 Wochen Urlaub machen?" Der ist wirklich völlig verkackt. Ich kann erst ab 3 Wochen richtig abschalten, deswegen versuche ich auch immer 3 Wochen zu nehmen. Das machen aber auch die meisten bei uns. Da haben wir echt Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Bei mir ging auch unter 3 Wochen nix. Der Ex-Chef hat es zwar irgendwann ohne was zu sagen zugelassen (konnte ja auch nicht anders), nur die ersten Jahre hat er immer Stress gemacht, wenn wir im Sommer unsere 3 Wochen Urlaub haben wollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Bei mir ging auch unter 3 Wochen nix. Der Ex-Chef hat es zwar irgendwann ohne was zu sagen zugelassen (konnte ja auch nicht anders), nur die ersten Jahre hat er immer Stress gemacht, wenn wir im Sommer unsere 3 Wochen Urlaub haben wollten. das kommt mir irgendwie sehr stark bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich könnte jetzt allerdings auch 3 Wochen Urlaub vertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ich könnte 52 Wochen gebrauchen 4 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts