RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 F1-Update: rgebnis wird demnächst nochmal umgeändert Alonso hatte das Rennen als 7. beendet, wurde nach einem Protest von Haas aber mit ner 10 Sekunden Stop&go strafe belegt, die, da Rennen schon vorbei war, auf ne 30 Sek. Strafe nachträglich einbrachte und ihn aus den Punkten warf. Der Grund, das fahren mit nem Teil, was lose war, der Spiegel auf der rechten Seite, nach der Kollission mit Stroll. Jedoch hat dann Alpine wiederum Protest eingelegt, das Haas nach dem zeitlimit erst protest veranlagte. Das wurde jedoch zuerst abgelehnt, konnten aber beim 2.Anlauf dann doch mit Sachen überzeugen und damit wird nachträglich die Strafe zurückgezogen. Hab aber keine Zeit jetzt alles umzuändern an rennergebnis, wm-stand etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Mogäääääääääääääääään.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 hoffe du hast jetzt keine Albträume wegen quiet place gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 doch hatte er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: doch hatte er Woher weißt du, wie Romeo träumt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 22 Minuten schrieb MarcelGK: Woher weißt du, wie Romeo träumt? wir haben son Dosentelefon gespannt und da quatschen wir immer. und da hat er heute nacht gefragt ob ich noch wach sei , er hat schlecht geträumt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 50 Minuten schrieb tw0lee: hoffe du hast jetzt keine Albträume wegen quiet place gehabt Nein, das nicht. Von Horrorfilmen bekomme ich keine Albträume. Eher von dem, was im RL abgeht. A Quiet Place ist aber wirklich ein richtig heftig nicer Horrorfilm. Hatte ich lange nicht mehr. Genau sowas macht mir eher Angst und nicht irgendwelche besessenen Nonnen oder Puppen. Wenn dann auch noch Kinder dabei sind, geht mir mein Arsch so richtig auf Grundeis. vor 20 Minuten schrieb MarcelGK: Woher weißt du, wie Romeo träumt? Weil er weiß, dass er des Öfteren in meinen feuchten Träumen vorkommt. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ja genau, Dosentelefon. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja genau, Dosentelefon. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Ihr lauscht also an der Dose und hört die Stimme des anderen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Jetzt sollten wir aber noch klären, wer wer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jetzt sollten wir aber noch klären, wer wer ist. na du schreist mir wie immer ins Ohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Hey @Shrimpey, muss dich jetzt mal hier fragen. Welche Vincent Price Filme kennst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Boah, jetzt hab ich so Bock auf seine Filme bekommen. Alter Schwede, kannst du mal damit aufhören, mich an solche Sachen zu erinnern. Ich hab doch keine Zeit für sowas. Edit: Jetzt gehts erst mal in der grünen Hölle weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Partyyyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Heute gehts aber früh los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Wer früh anfängt kann früh aufhören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Das stimmt. Wer von euch hat denn verlängertes Wochenende? Habs total verpennt, dass nächste Woche der Dienstag ein Feiertag ist. Ich mein, bei uns im schönsten Bundesland. Ich weiß jetzt nicht, bei wem noch. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 In den nördöstlichen Bundesländern ist es der Montag und in den südwestlichen der Dienstag, grob gesagt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts