Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Mogäääääääääääääääään.............. vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @Romeo hab erfahren das Annabelle sogar in Aquamann und Shazam auftaucht dachte vielleicht intressiert dich dieser Fakt Verstehe ich nicht. Oder besser gesagt, ich frage mich, ob du damit meinst, dass eine Darstellerin aus Annabelle 2 auch in Shazam! mitspielt. Das meinst du aber nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Mogäääääääääääääääään.............. Verstehe ich nicht. Oder besser gesagt, ich frage mich, ob du damit meinst, dass eine Darstellerin aus Annabelle 2 auch in Shazam! mitspielt. Das meinst du aber nicht, oder? nein die Puppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Achso. Muss ich das nächste Mal genauer darauf achten. Ist mir gar nicht aufgefallen. Oder schon wieder vergessen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Leute, die Location in der grünen Hölle ist einfach nur traumhaft. Wer auf Baugedöns, Dschungel und Palmen steht, gleich beim nächsten Sale holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Leute, die Location in der grünen Hölle ist einfach nur traumhaft. Wer auf Baugedöns, Dschungel und Palmen steht, gleich beim nächsten Sale holen. Kurzer Themen Wechsel ich hab jetzt beide DLCs von Castlevania LoS durch ich sehe was alle meinen mit dem schweren boss aber nach 1 1/2h und nem döner später hab ichs dann gepackt jetzt muss ich nur noch die herausforderungen beenden und dann is mir die LoS Platin gewiss Bearbeitet 27. Oktober 2022 von Shrimpey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Shrimpey: Kurzer Themen Wechsel ich hab jetzt beide DLCs von Castlevania LoS durch ich sehe was alle meinen mit dem schweren boss aber nach 1 1/2h und nem döner später hab ichs dann gepackt jetzt muss ich nur noch die herausforderungen beenden und dann is mir die LoS Platin gewiss Viel weiß ich nicht mehr über das Game und noch weniger über den DLC. Aber an den DLC-Boss kann ich mich noch erinnern. Wobei ich im Nachhinein sagen muss, dass es auch an meiner Dummheit lag, dass ich an dem mehrere Tage saß. Ich hatte total vergessen, dass man auch einen Super-Duper-Angriff ausführen kann. Hätte ich das getan, wäre er bestimmt nicht so unmenschlich schwer gewesen. Geil war das Game und auch der DLC in jedem Fall. Das weiß ich noch. Hast du gut gemacht, mein Bub. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 @Romeo ich hab bis jetzt zwar nur Conjuring 1 und Annabelle 1 gesehen aber da liegen ja Welten dazwischen also Annabelle is ja extrem lame irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo ich hab bis jetzt zwar nur Conjuring 1 und Annabelle 1 gesehen aber da liegen ja Welten dazwischen also Annabelle is ja extrem lame irgendwie Ich hab auch nur The Nun und Annabelle 2 geguckt und Annabelle hat mir deutlich besser gefallen. Ich glaube, der erste Teil gefiel mir auch nicht so (wenn ich mich recht erinnere). Wäre ja eigentlich als nächster Film der Reihe dran, aber heute Abend will ich mit A Quiet Place weitermachen. Ich muss die Filme nächste Woche wieder zurückschicken. Du hast mir mit den Horrorfilmen ja echt was eingebrockt. Die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Ich hab auch nur The Nun und Annabelle 2 geguckt und Annabelle hat mir deutlich besser gefallen. Ich glaube, der erste Teil gefiel mir auch nicht so (wenn ich mich recht erinnere). Wäre ja eigentlich als nächster Film der Reihe dran, aber heute Abend will ich mit A Quiet Place weitermachen. Ich muss die Filme nächste Woche wieder zurückschicken. Du hast mir mit den Horrorfilmen ja echt was eingebrockt. Die hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. gut das ich dich wenigstens Ende Oktober noch ein wenig in Halloween stimmungbringen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Du hast mich wohl irgendwie nicht verstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Jetzt muss ich wieder die scheiß Raben jagen. Hab mit dem dritten Run meine 100% kaputtgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 A Quiet Place Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Alter, was ist das für ein Kackfilm? Es sind keine 20 Minuten rum und ich bin schon fertig mit den Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 59 Minuten schrieb Romeo: Alter, was ist das für ein Kackfilm? Es sind keine 20 Minuten rum und ich bin schon fertig mit den Nerven. warum dann kackfilm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Weil ich mir fast in die Hose scheiße. Also ein Kackfilm. Ein Film, der dich zum Kacken anregt. Verstehst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2022 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts