tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Ja, würde ich direkt hintereinander schauen. Ich bin aber auch so einer, der schnell wieder alles von vorherigen Staffeln oder Filmen vergessen hat und sich dann fragt, was gerade abgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Naja, beide schaffe ich an einem Tag sowieso nicht. Hab mir nur überlegt, ob ich am nächsten Tag gleich mit Teil 2 weitermachen soll oder erst was anderes dazwischenschiebe. Werde ich dann heute Abend sehen, wenn ich mit The Nun durch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 The Witcher wird auch remaket. Wie geil ist das denn........ Ok, dauert noch etwa 5-10 Jahre. Aber immerhin können dann auch die Sony-Konsoleros dieses grandiose Game spielen. Sofern es denn genauso grandios wie das Original wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Fallout 4 kommt auch ein ps5 Update FALLOUT 4 IST BESSER ALS THE WITCH 3. Meine Meinung aber beide sind extrem gute Spiele gewesen. Und 🍣 bald kommt endlich god of war ragnarök mit den 🔨 Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) In ein paar Minuten hab ich das Game (oder eher die Hauptstory) zum dritten Mal durchgezockt und erst jetzt so manches verstanden. Cool, oder? Jetzt sind wir auf dem Weg zum Gipfel. Sollte ich da auf irgendwas genauer achten? Eine Frage ist noch offen. darauf werde ich auf jeden Fall achten. Booooooooooooy..............let's go. Bearbeitet 26. Oktober 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Oh Gott, mir kommen wieder die Tränen..............määäh... Bearbeitet 26. Oktober 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Hier ist määhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Vor paar Tagen bin ich auch beim Joggen an einer Ziege vorbeigerannt. Ich hatte sie zunächst nicht gesehen und auf einmal kam von hinten ein Geräusch. Woah, ich hab mir echt fast in die Hose gemacht. Ich hab wirklich viele Ziegen gehört, aber so ein Geräusch noch nie. Als ob sie direkt aus der Hölle gekommen ist. Das klang total unheimlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Wenn ich ein großes Grundstück hätte, würde durch alle herren Länder reisen und nur Schreiziegen kaufen. Dann kann ich jeden Morgen von meinem imaginären Balkon auf mein Feld blicken und mich anschreien lassen P.S. Sehr wahrscheinlich würde ich das nicht lange machen können, weil ich mich totlachen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich find die Tiere so goldig. Die tun mir auch so leid, wenn ich jedesmal an ihnen vorbeilaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 The Nun hat mir doch ganz gut gefallen. Jetzt bin ich so besessen, dass ich erst mal mit der Filmreihe weitermachen muss. Heilige Scheiße. Annabelle: Creation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Oh Mann, wenn ich mit all den Filmen durch bin, werde ich bestimmt richtig gestört sein. Ich mein, noch viel gestörter als vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 vor 7 Stunden schrieb Romeo: Oh Mann, wenn ich mit all den Filmen durch bin, werde ich bestimmt richtig gestört sein. Ich mein, noch viel gestörter als vorher. laber mir kein Vesper in Rucksack!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 27. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2022 @Romeo hab erfahren das Annabelle sogar in Aquamann und Shazam auftaucht dachte vielleicht intressiert dich dieser Fakt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts