RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Mogäääääääääääään.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Romeos kleines Souls Herzchen schlägt schon wieder höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Schon wieder? Eher ständig!!! Aber dennoch, wie kommst du darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Neues Futter im PS Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Ach, Nioh 2 meinst du. Jop, das werde ich mir sichern. Das Remastered-Bundle will ich aber weiterhin. Hol ich mir dann halt später. Mit Teil 1 will ich ja noch weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 und wie war the nun romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Habs nicht zu Ende geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich glaube, ich weiß jetzt, was Titten Quest für ein Spiel ist. Sieht sehr nach einem Diablo für Arme aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Ähhhhhhhhhh, netter Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Ah Film Madarat xd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Habs nicht zu Ende geschafft. vor Langeweile eingeschlafen. Du bist ja krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Voll langweilig. Erzählt mal was von euch. Wie geht's so? Bin ja echt glücklich das der Klimawandel endlich mal was gutes macht. Gefühlt wie Sommer bei 24 Grad und das Wetter soll bis Ende Oktober so weitergehen. So spart man enorm Gas aber die Frage ist ja wie der Nov wird die wollen ja ihre Übertriebenen Gas Preise haben. Aber bis dahin wirklich schön könnte eigentlich etwas Kühler sein aber in zeichnen des Krieges ist jeder tag über 20+ eine Erleichterung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 47 Minuten schrieb SquallRB: Ähhhhhhhhhh, netter Titel Sonst ist aber auch nichts nett an diesem Spiel. vor 42 Minuten schrieb tw0lee: vor Langeweile eingeschlafen. Du bist ja krass Joa, so in etwa. Die erste Stunde hab ich noch geschafft. Als es dann interessanter wurde, war ich bereits bettreif. Heute ziehe ich es aber durch. Dann kommt evtl. der nächste Teil der Reihe dran. Oder aber A Quiet Place. Den fandest du doch sogar gut, oder net? Oder wer war das noch mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Ja, genau, das war ich. ich fand beide Quiet Place Teile echt gut und spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Same here, mir haben die auch gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2022 vor 48 Minuten schrieb tw0lee: Ja, genau, das war ich. ich fand beide Quiet Place Teile echt gut und spannend Ich hab gestern sogar beide Teile vom Verleih bekommen. Soll ich mir die gleich hintereinander geben? Oder könnte das zu viel werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts