Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Seit Jahren? :eek6: Ich hab denn ab und zu mal bei RTL gesehen also waren des nur Wiederholen?

Ich meine Was guckst du.

Bei RTL ist der ja auch nur Gast.

Gut, ich hab mich da jetzt auch länger nicht mehr erkundet, ob der irgendeine neue Tour hat oder so. Ich hab den Typen auch mal live gesehen, ist aber auch schon paar Jahre her :biggrin5:

Ich meine Was guckst du.

Bei RTL ist der ja auch nur Gast.

Gut, ich hab mich da jetzt auch länger nicht mehr erkundet, ob der irgendeine neue Tour hat oder so. Ich hab den Typen auch mal live gesehen, ist aber auch schon paar Jahre her :biggrin5:

Ach stimmt das kann sein. Einen Film hat er gemacht vor paar Monaten kam der glaube ich aber keine Ahnung wie der heißt

Was verstehst du denn da oben in dem Video nicht? also des geht no viel minder besonders bei uns im Allgäu

Also da im Video hab ich sie jetzt verstanden. Und den Witz finde ich herrlich. :biggrin5:

Aber sonst hatte ich echt Mühe. Als ich sie zum ersten Mal gesehen hab, hatte ich wirklich nicht einmal die Hälfte verstanden.

:smilielol5:

Oh das muß ich mir mal in aller Ruhe anschauen. Das sieht göttlich aus. :biggrin5:

Der Kaya wollte doch mal einen Film machen. Ist daraus irgendwas geworden oder wurde der Plan endgültig auf Eis gelegt?
Ach stimmt das kann sein. Einen Film hat er gemacht vor paar Monaten kam der glaube ich aber keine Ahnung wie der heißt

Also wenn er da den Inder spielt, dann will ich den nicht sehen. Als Inder mag ich den überhaupt nicht. Am besten gefällt er mir, wenn er Türken verarscht. :smilielol5:

Ah, ok. Stimmt, irgendwas mit dem "Agenten" war was, da kann ich mich dran erinnern :biggrin5:. Den Film hab ich aber nicht gesehen.

Und sonst gabs aber keinen, oder?

Oh das muß ich mir mal in aller Ruhe anschauen. Das sieht göttlich aus. :biggrin5:

Ja, ich hab so lachen müssen :lol:

Vor allem bei den Katzen :biggrin5:

Also wenn er da den Inder spielt, dann will ich den nicht sehen. Als Inder mag ich den überhaupt nicht. Am besten gefällt er mir, wenn er Türken verarscht. :smilielol5:

Ne den Inder mag ich auch nicht.

Vorheriger Post um 22:11

Post hinzugefügt um 22:11

Ah, ok. Stimmt, irgendwas mit dem "Agenten" war was, da kann ich mich dran erinnern :biggrin5:. Den Film hab ich aber nicht gesehen.

Und sonst gabs aber keinen, oder?

Ja, ich hab so lachen müssen :lol:

Vor allem bei den Katzen :biggrin5:

Ne was anderes gabs nicht glaube ich

Besonders der Clip mit dem Mann der dann ins Wasser fliegt :smilielol5:

Da fällt mir das Video ein Remi Gaillard ist so Genial :biggrin5:

https://youtu.be/81szj1vpEu8

Sorry, aber DAS ist überhaupt nicht mehr lustig. Da verstehe ich die beiden Männer, die ihn umgeworfen haben. Über sowas kann ich auch nicht lachen. Und man darf sich auch nicht mehr wundern, wenn man nach so einem Streich Haue bekommt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...