xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: Devil May Cry lässt grüßen Wohl eher Metal Gear. 🤣 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 23 Minuten schrieb Shrimpey: also obs alle gibt hab ich nicht abgecheckt aber Conjuring und Anabelle gibts einige Achso, ich wollte schon gerne mit The Nun starten. Ich schau dann später mal. Vielleicht auch woanders. Wenn ich was finde, fange ich heute auch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Achso, ich wollte schon gerne mit The Nun starten. Ich schau dann später mal. Vielleicht auch woanders. Wenn ich was finde, fange ich heute auch an. das ist glaube auf Netflix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Ok, das wäre nice. Ich muss jetzt erst mal in dieser grünen Hölle klarkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Nürburgring!? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 @Romeo also gibt the nun auf Netflix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Ich kack mir immer noch in die Hose von The Nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Shrimpey: @Romeo also gibt the nun auf Netflix Sehr schön. Wollte ich jetzt auch gleich nachgucken. Dann kann es heute Abend losgehen. vor 3 Minuten schrieb tw0lee: Ich kack mir immer noch in die Hose von The Nun Das klingt wiederum nicht so lustig. Später kacke ich dann auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Viel "Spaß" heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Beim Kacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 36 Minuten schrieb Romeo: Beim Kacken? ach komm so schlimm wird es schon nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Jo, überleben werd ich es bestimmt. Nur wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Viel Klopapier, am besten Feuchtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 44 Minuten schrieb Romeo: Beim Kacken? Du weißt doch, man muss die kleinen Dinge genießen. Höre ich auch immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Ach, jetzt hört doch auf. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es soooo schlimm wird. Bisher war ich sonst auch fast immer nur enttäuscht. Deswegen gab es in den letzten Jahren auch immer weniger Horror-Filme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Beim Kacken? vor 3 Stunden schrieb Romeo: Jo, überleben werd ich es bestimmt. Nur wie? vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Viel Klopapier, am besten Feuchtes vor 3 Stunden schrieb MarcelGK: Du weißt doch, man muss die kleinen Dinge genießen. Höre ich auch immer wieder vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ach, jetzt hört doch auf. Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es soooo schlimm wird. Bisher war ich sonst auch fast immer nur enttäuscht. Wenn man es so liest…. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 The Nun 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 The Original Nun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Heya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts