SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Unmöglich der Kerl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 52 Minuten schrieb Romeo: Sodele, jetzt hab ich mir endlich Green Hell gesichert. Und installiere es auch schon. Aber nicht für die coole Playstation, sondern für den uncoolen PC. is das nicht son Survival mist schon wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Ja Mann, schon wieder. Edit: Ich dachte aber, dass es mehr ein Aufbau-Mist ist.....schon wieder. Ich glaube, es ist sogar ein Aufbau-Survival-Mist ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Annabelle so zweiter film der Conjuring reihe ob ich wohl alle bisher erschienene Filme schaffe bis ende Monat? Ich glaube nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 So viele sind es doch nicht, oder? Ich glaube, Annabelle hab ich auch schon geguckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Gerade eben schrieb Romeo: So viele sind es doch nicht, oder? Ich glaube, Annabelle hab ich auch schon geguckt. 8 stück sind es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Wow, so viele? Ich kenne nur die Trilogie und Annabelle. Edit: Achso, bei Annabelle sind es ja auch schon drei Teile. Sehe ich gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Gerade eben schrieb Romeo: Wow, so viele? Ich kenne nur die Trilogie und Annabelle. extra für dich Nach erscheinung Conjuring Annabelle conjuring 2 Annabelle 2 The Nun Lloronas Fluch Annabelle 3 und Conjuring 3 magst auch noch die reihenfolge der Filme wissen zu welcher zeit die spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Wollte ich auch schon danach fragen. Welche zwei noch dazu gehören. Ne, das reicht schon. Ich weiß ja nicht mal, ob ich da noch weitergucken will. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Oh Gott, in The Nun sind ja auch Lorraine und Ed Warren dabei. Woah, sowas gefällt mir. Ist wie bei den Avenger-Filmen. Ich liebe das. @Shrimpey könntest du mir vielleicht doch mal die chronologische Reihenfolge nennen? Dann müsste ich nur noch wissen, wo ich mir die Filme auch so reinziehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Kann mit der Conjuring Reihe nichts anfangen. Irgendwie langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 ich fand Conjuring super. Annabelle und The Nun hätte es aber wirklich nicht gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich werde mir alle Filme doch noch mal reinziehen. Dass die Conjuring-Reihe endgeil ist, weiß ich ja schon. Jetzt will ich die anderen Filme auch noch gucken. Vorhin haben mich auch die Bilder aus The Nun sehr angemacht. Alter Schwede, die Darstellerin sieht ja schon ohne Maske zum Fürchten aus. Bearbeitet 25. Oktober 2022 von Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor einer Stunde schrieb Romeo: Oh Gott, in The Nun sind ja auch Lorraine und Ed Warren dabei. Woah, sowas gefällt mir. Ist wie bei den Avenger-Filmen. Ich liebe das. @Shrimpey könntest du mir vielleicht doch mal die chronologische Reihenfolge nennen? Dann müsste ich nur noch wissen, wo ich mir die Filme auch so reinziehen kann. The Nun (1952) Annabelle 2 ( 1955) Annabelle (1970) Conjuring ( 1972) Annabelle 3 (1972) Lloronas Fluch (1973) Conjuring 2 (1977) Conjuring 3 (1981) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Annabelle 2 ( 1955) Annabelle (1970) ... Annabelle 3 (1972) So wie es am meisten Sinn macht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 1 Minute schrieb MarcelGK: So wie es am meisten Sinn macht Devil May Cry lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 8 Minuten schrieb Shrimpey: The Nun (1952) Annabelle 2 ( 1955) Annabelle (1970) Conjuring ( 1972) Annabelle 3 (1972) Lloronas Fluch (1973) Conjuring 2 (1977) Conjuring 3 (1981) Dankscheeee, mein Seggltrommler. Wo guckst du denn die Filme? Ich find die wahrscheinlich auf VideoBuster, aber die werden dann nicht in dieser Reihenfolge versandt. Im schlimmsten Fall bestelle ich mir die halt auf BR. Da muss ich auch kein Steelbook oder sowas haben und die FSK-Tapete ist mir dann auch egal. Günstig kaufen, gucken und gleich wieder verschenken...........muahhaha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Dankscheeee, mein Seggltrommler. Wo guckst du denn die Filme? Ich find die wahrscheinlich auf VideoBuster, aber die werden dann nicht in dieser Reihenfolge versandt. Im schlimmsten Fall bestelle ich mir die halt auf BR. Da muss ich auch kein Steelbook oder sowas haben und die FSK-Tapete ist mir dann auch egal. Günstig kaufen, gucken und gleich wieder verschenken...........muahhaha. Netflix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 Gerade eben schrieb Shrimpey: Netflix Echt jetzt? Alle? Alter, dann fange ich gleich heute Abend an. Edit: Ich bekomme heute auch noch die beiden A Quiet Place Teile vom Verleih. Das wird eine horrormäßige Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 25. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2022 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Echt jetzt? Alle? Alter, dann fange ich gleich heute Abend an. Edit: Ich bekomme heute auch noch die beiden A Quiet Place Teile vom Verleih. Das wird eine horrormäßige Woche. also obs alle gibt hab ich nicht abgecheckt aber Conjuring und Anabelle gibts einige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts