xXdanteXx Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 @Steph 😁 Ausbeute Tag 2 😎 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Kann man Black Adam vorab irgendwo gucken? Bin irgendwie voll scharf darauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Und auf Creed III hab ich auch voll Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Vielleicht im Kino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicola-Me Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 3 Stunden schrieb Shrimpey: und ich bin alleinlebender Azubi da freut man sich doch sehr Hoffentlich nimmt das nicht solche Dimensionen an, wie in der Türkei. Eine Teuerunfsrate von 80% wäre echt übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Kong: Skull Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Hab mir eben eine Switch Lite geholt. Versuch Nummer 2 also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Du hast dir was von Nintendo geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2022 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Du hast dir was von Nintendo geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Sobald ich wieder in Deutschland bin, zockst ich auch zuerst auf der Switch Bayonetta 3 und dann geht's weiter mit meinem Lieblingsspartaner auf der PS5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb Nicola-Me: Hoffentlich nimmt das nicht solche Dimensionen an, wie in der Türkei. Eine Teuerunfsrate von 80% wäre echt übel. solange ich meine Wohnung und mein Auto halten kann ( was ich brauche um zur Arbeit zu kommen) bin ich zufrieden Mit essen komme ich Gut durch bisher ( bin aber auch nicht so verfressen wie @Romeo) @xXdanteXx so viele Mangas ;( Hör auf sowas zu zeigen sonst kauf ich mir wieder welche und ich muss sparen ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 vor 30 Minuten schrieb Rewemarkt66: Morgen wieso bist du den schon wach ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 damit ich was von den 2 tagen habe wo ich nicht arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Wo komme ich denn jetzt günstig an Spiele? Für die Switch will ich nur Exclusives aber die halten Ihre Preise hoch, das hat mich bei Nintendo schon immer gestört. Bearbeitet 23. Oktober 2022 von NickNorris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Was suchst du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2022 Mogäääääääääääääääääääään........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts