RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wer will sowas überhaupt schauen?Sind doch alles "Gurkenmannschaften" MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Willst du wohl ruhig sein. Ich bin immernoch Stuttgarter. Was interessiert dich Fußball? Ich steh auch nicht hinter Bayern München, nur weil ich jeden Tag an der Allianz Arena vorbeifahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was interessiert dich Fußball?Ich steh auch nicht hinter Bayern München, nur weil ich jeden Tag an der Allianz Arena vorbeifahre und ich nicht hinter den HSV MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was interessiert dich Fußball?Ich steh auch nicht hinter Bayern München, nur weil ich jeden Tag an der Allianz Arena vorbeifahre Wieso nicht? Was bist du nur für Bayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wieso nicht? Was bist du nur für Bayer? Einer, der nicht mal den bayerischen Dialekt mag und deswegen auch nicht spricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Willst du wohl ruhig sein. Ich bin immernoch Stuttgarter. Ja stimmt doch Europa Quali kommen sie nicht gegen Rijeka weiter in der Liga haben se nach 3 Spielen 0 Punkte Vorheriger Post um 21:37 Post hinzugefügt um 21:38 Einer, der nicht mal den bayerischen Dialekt mag und deswegen auch nicht spricht I schwätz au kaum Dialekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich mag Dialekte generell nicht so. Egal welchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Einer, der nicht mal den bayerischen Dialekt mag und deswegen auch nicht spricht Ach komm, ich find den voll ulkig. Ich war mal in der Nähe von München und hab mehrere Leute nach dem Weg gefragt. Hätte ich es doch nie getan. Bei einem hab ich noch während des Gesprächs einen Lachkrampf bekommen. Ich mein das aber nicht im negativen Sinne. Bayrisch finde ich einfach geil. Z. B. der Türke, der seine Witze immer Bayrisch erzählt. Oder da ist noch eine Komikerin (wie nennt man solche nochmal?). Sie finde ich auch urkomisch. Einfach geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ach komm, ich find den voll ulkig. Ich war mal in der Nähe von München und hab mehrere Leute nach dem Weg gefragt. Hätte ich es doch nie getan. Bei einem hab ich noch während des Gesprächs einen Lachkrampf bekommen. Ich mein das aber nicht im negativen Sinne. Bayrisch finde ich einfach geil. Z. B. der Türke, der seine Witze immer Bayrisch erzählt. Oder da ist noch eine Komikerin (wie nennt man solche nochmal?). Sie finde ich auch urkomisch. Einfach geil. Comedian? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich mag Dialekte generell nicht so. Egal welchen... Ich mag Schwäbisch nicht im TV hören. Gegen Dialekt habe ich aber nichts, dennoch finde ich es schade, daß man kein Hochdeutsch kann. Manche können das ja gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich mag Dialekte generell nicht so. Egal welchen... Ich mag Dialekte aber ich spreche es nur wenn man unter sich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ein bayersich sprechender Türke im Fernsehen? Ich kenne nur Bülent Ceylan oder wie der geschrieben wird. Aber der spricht nicht bayrisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Kaya Yanar kenne ich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Da, sie meinte ich: [url=https://www.youtube.com/watch?v=GqC9TE5Pfog]Monika Gruber - Bayrische Mütter - YouTube[/url] Sie ist einfach göttlich. Auch wenn ich nur die Hälfte verstehe. Ich mag Dialekte aber ich spreche es nur wenn man unter sich ist. So siehts aus. Das ist mir dann auch lieber. Ein bayersich sprechender Türke im Fernsehen?Ich kenne nur Bülent Ceylan oder wie der geschrieben wird. Aber der spricht nicht bayrisch Ja, der hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=JZyNVTe060A]6.6 Django Asül - Polizeikontrolle - Quatsch Comedy Club Classics - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Guten Abend Romeo, Guten Abend an alle anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Guten Abend Romeo, Guten Abend an alle anderen. er wird extra erwähnt? Guten Abend, Seb:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Kaya Yanar kenne ich auch noch Ja, den find ich auch gut. Aber nicht immer. Guten Abend Romeo, Guten Abend an alle anderen. Guten Abend der Herr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Oh Gott, diese Frau mag ich überhaupt nicht Und den einen anderen da hab ich noch nie gesehen. Kaya Yanar kenne ich auch noch Ja, aber der spricht nicht mit Dialekt. Seine Show läuft ja auch seit Jahren nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Da, sie meinte ich: Sie ist einfach göttlich. Auch wenn ich nur die Hälfte verstehe. So siehts aus. Das ist mir dann auch lieber. Ja, der hier: 6.6 Django Asül - Polizeikontrolle - Quatsch Comedy Club Classics - YouTube Was verstehst du denn da oben in dem Video nicht? also des geht no viel minder besonders bei uns im Allgäu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=_vx1OVLX5Rc]Animals Can Be Jerks - Supercut Compilation 2013! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts