MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: Wie gesagt erwähnst mich mal nach dem Film und sagst wie du ihn fandest haha vor 16 Minuten schrieb Shrimpey: Bin ich tatsächlich schlepp das jetzt seit ner woche mit mir rum ich muss nur aufpassen wegen krank machen weil ich dieses Jahr schon ooooofffft krank war und ich würd gern das man mich übernimmt haha Oh das ist Mist, Gute Besserung! 1
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 Bei One Piece tun mir die Spoiler nicht so weh und mir fehlt ja auch "nur" Dress rosa und Wano mein ich, also über alles andere weiß ich eh komplett bescheid. Aber ich bin ja auch die die unbedingt einen One Piece Film im Kino sehen will Bin voll gespannt^^ 1
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb AiMania: "nur" Dress rosa und Wano "nur" das sind ja nur die letzten 5 Jahre oder so und du hast Whole Cake Island vergessen
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 Mogäääääääääääääääääääääääääään.........
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 Wollen wir nicht wieder über Pilze reden? Ich glaube, das kam auch ganz gut an.
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Wollen wir nicht wieder über Pilze reden? Ich glaube, das kam auch ganz gut an. Wir können über Fußpilze reden. Das ist wenigstens angenehm!
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 brauchen wir ein paar kontroverse Themen um den Ofen anzuheizen? Mal sehen, was haben wir denn da... Nutella: Mit oder ohne Butter? (oder Margarine, Frischkäse, Creme Fraishe, Erdnussbutterm erdbeermarmalade...) Zocken: Mit Headset oder Soundbar? Nachteule oder Lärche? Romeo: Bodenlos oder glucosehaltig? Star Track oder Star Wars? Gryffindor oder Slytherin? Johnny Depp oder Amber Heard? Angel oder Spike? Weißgold oder Blauschwarz? Destiel, Winbros oder Team Free Will?? Enjoy.
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 Irgendwie tut sich da bei mir gar nichts. Außer bei Johnny Depp oder Amber Heard, da bin ich doch für Johnny. Amber kam mir irgendwie falsch vor.
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 ich kann mir auf der Welt niemanden vorstellen, der ernsthaft GLAUBT dass ein Wort, was die Tussi gesagt hat, wahr sein könnte. Oder dass irgendjemand dachte die Alte könnte schauspielern 2
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 Naja, als Darstellerin fand ich sie eigentlich gar nicht so schlecht. Wobei ich sie aber auch gar nicht so oft gesehen hab. Nur ihre schauspielerische Darstellung im Prozess (was ich davon halt so gesehen hab) fand ich dann doch unterirdisch.
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 Hab mal ein bisschen Sympathie! Her dog stepped on a bee!
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 Jetzt musste ich erst mal danach googeln. Davon wusste ich nicht mal was.
AiMania Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 Das war das totale highlight der gesamten prozessmonate es gibt nen REMIX davon, das muss ich mal raussuchen
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 Ja, hab ich vorhin gesehen. Das meinte ich auch, wusste nicht mal, dass das jetzt auch noch so in aller Munde ist. Das Ganze hat mich wohl doch so wenig interessiert. Hab halt immer wieder mal was in den News gelesen. Ich hab auch absolut nicht verstanden, wer so ein Prozess in der Öffentlichkeit zulassen konnte. Schon da passt irgendwas ganz und gar nicht.
NickNorris Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 (bearbeitet) Nutella: Mit oder ohne Butter? (oder Margarine, Frischkäse, Creme Fraishe, Erdnussbutterm erdbeermarmalade...) Ohne was drunter! Zocken: Mit Headset oder Soundbar? Weder noch. Nachteule oder Lärche? Spatz! Romeo: Bodenlos oder glucosehaltig? Definitiv Zucker! Star Track oder Star Wars? Siehe Bild! Gryffindor oder Slytherin? Gryffindor. Johnny Depp oder Amber Heard? Goooo Johnny Angel oder Spike? Hä Weißgold oder Blauschwarz? Glitzer Destiel, Winbros oder Team Free Will?? Ich habe keine Ahnung Bearbeitet 18. Oktober 2022 von NickNorris
MarcelGK Geschrieben 18. Oktober 2022 Geschrieben 18. Oktober 2022 Mal sehen, was haben wir denn da... Nutella: Mit oder ohne Butter? (oder Margarine, Frischkäse, Creme Fraishe, Erdnussbutterm erdbeermarmalade...) Gar kein Nutella Zocken: Mit Headset oder Soundbar? Headset Nachteule oder Lärche? Spät ins Bett, Früh aufstehen Romeo: Bodenlos oder glucosehaltig? Zuckersüß Star Track oder Star Wars? How dare you? Gryffindor oder Slytherin? Gryffindor Johnny Depp oder Amber Heard? https://youtu.be/CE70PHlgrlo Angel oder Spike? Spike, Angel war ne härtere Version vom Glitzervampir Weißgold oder Blauschwarz? Blauschwarz Destiel, Winbros oder Team Free Will?? Was NickNorris sagt! 1
Recommended Posts