Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

lol, spannend ist ja, ich mag den geschmack von pilzsuppe zB. oder so einer klassischen pilzsoße zum schnitzel, wenn mir also einer die pilze da raus isst, dann ess ich das xD

Ich liebe rosenkohl und blumenkohl und spinat :x und wir essen oft kürbis als kartoffelersatz, das geht auch gut. und tomaten sind das tollste überhaupt xD

vor 42 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Ich muss nur an die denken und mir wird kotzübel :redface:

Die riechen bäh und sehen ekelhaft aus und mir zieht sich alles zusammen. Pilze kommen in meinen schlimmsten Albträumen vor :derpina:

So geht's mir mit Rosenkohl 😂.. Blumenkohl ist super aber das 🤢.

Magst du auch keine Champignons  🤔? Die sind einfach 🤤🥵

vor 21 Minuten schrieb AiMania:

Champignons sind auch Pilze...

ich mein Pilze sind nichtmal gemüse, sie sind eine parasitäre Lebensform zwischen Tier und pflanze, sie reden sogar, haben ein vokabular von knapp 50 "worten", kein scheiss. Ich finde den Gedanken gruselig xD 

Also dürften vegetaria nach deiner Meinung keine Pilze essen  🤔?

Nun zum glück bin ich ein flexibler vegetaria  🤣😂

vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr:

In Sachen Essen bin ich suuuuuuuuuuuuuper anstrengend :D

Du solltest dich mal mit meiner Frau treffen. Sie wird dir bestimmt erst mal erklären, dass du keine Ahnung von "anstrengend" hast. :smilielol5:

vor 2 Stunden schrieb AiMania:

lol, spannend ist ja, ich mag den geschmack von pilzsuppe zB. oder so einer klassischen pilzsoße zum schnitzel, wenn mir also einer die pilze da raus isst, dann ess ich das xD

Ich liebe rosenkohl und blumenkohl und spinat :x und wir essen oft kürbis als kartoffelersatz, das geht auch gut. und tomaten sind das tollste überhaupt xD

Die grünen Sachen und auch Blumenkohl mag ich auch ganz arg. Mit Rosenkohl hat es aber später angefangen. Da dachte ich genauso, das würde mir nicht schmecken. Einmal probiert und schon war ich hin und weg. :drool5:

Warum Kartoffelersatz? Magst du Kartoffeln auch nicht? o.O

vor 52 Minuten schrieb AiMania:

Champignons sind auch Pilze...

ich mein Pilze sind nichtmal gemüse, sie sind eine parasitäre Lebensform zwischen Tier und pflanze, sie reden sogar, haben ein vokabular von knapp 50 "worten", kein scheiss. Ich finde den Gedanken gruselig xD 

Boah, jetzt hab ich auch keine Lust mehr auf Pilze. :frown2:

Spoiler

:smilielol5:

Bearbeitet von Romeo

Gerade eben schrieb AiMania:

ach doch ich liebe kartoffeln, aber kürbis hat die selbe konsistens und kann genauso verarbeitet werden, ist aber gesnder, hat nichtmal die hälfte der kalorien von kartoffeln, wenn man also bisschen diät machen will :D

Ahaaa, daran hab ich echt nicht gedacht. Das wäre dann ja auch was für mich. Kann ich mir gerade zwar nicht so richtig vorstellen, dass Kürbis mir genauso gut schmecken würde, aber testen will das dennoch mal. Guter Hinweis!

Was genau heißt, "kann genauso verarbeitet werden"? Könnte man damit auch Pommes machen? Klingt vielleicht blöd, ist aber wirklich ernst gemeint. :redface: Und wenn ich so an meine Bratkartoffeln denke, könnte man das auch mit Kürbis machen? Das würde mich vielleicht am meisten interessieren. Evtl. ist das ja auch was für mich. :emot-slick:

Weißt du, was ich mir mit Kürbis auf jeden Fall vorstellen kann? Ich mache mit Kartoffeln (sogar einen ganzen Berg davon) so Gemüseblech. Sowas in der Art:

gemuese-blech-kartoffeln-F2711301,id=d42e1fab,b=lecker,w=610,cg=c.jpg

Da könnte ich dann statt Kartoffeln Kürbis nehmen. Das schmeckt uns bestimmt auch. Blöd nur, dass da auch ganz viel.....

Spoiler

...Champignons...

......reinkommen. :lol:

lol

ja im prinzip geht das alles! für anfänger funktioniert ja Kürbisspalten gut, das ist wie kartoffelspalten oder man nennts ja auch gerne wedges oder was auch immer. man muss nur aufpassen dass der krams nich zu matschig wird, aber das ist ja bei kartoffel genauso :D

vor 16 Minuten schrieb NickNorris:

Spargel, Blumenkohl und Brokkoli :emot-barf:

Alles andere esse ich. Neuerdings auch Rosenkohl :emot-neckbeard:

*mein Beitrag zum Thema Essen*

Herrlich, hier gehts ja in alle Richtungen? :smilielol5:

Warum neuerdings? Was hat dich überzeugt? :D Bei Spargel bin ich mir auch nicht sicher. Ich sollte mal Spargel richtig zubereitet essen. Das hab ich bisher leider noch nicht. Spargelsuppe mag ich sehr. Bei ganzen Spargeln bin ich mir aber auch nicht sicher. :redface:

Wenn dir Rosenkohl doch schmeckt, warum sollte dir Blumenkohl nicht auch schmecken? Hätte jetzt gedacht, dass man dann allg. keine Probleme mit Kohlzeugs hat. Damit bin ich wohl aber arg auf dem Holzweg, wa? :D

vor 3 Minuten schrieb AiMania:

lol

ja im prinzip geht das alles! für anfänger funktioniert ja Kürbisspalten gut, das ist wie kartoffelspalten oder man nennts ja auch gerne wedges oder was auch immer. man muss nur aufpassen dass der krams nich zu matschig wird, aber das ist ja bei kartoffel genauso :D

Naja, dass es matschig wird, stelle ich mir bei Kartoffeln eher weniger vor. Bei Kürbis umso mehr. Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich mir Kürbis als Ersatz nicht so vorstellen kann. Aber wie gesagt, ich muss das einfach mal testen. Hat mich jetzt doch neugierig gemacht. :schiggy_cool_right:

Bearbeitet von Romeo

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...