Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Der war jetzt gemein. Wieso? Sie hats verstanden Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 Hä, was ist denn jetzt los? In deinem Beitrag schlosser sehe ich keinen Smiley, wenn ich aber bei dir auf zitieren klicke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wieso?Sie hats verstanden Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 Hä, was ist denn jetzt los? In deinem Beitrag schlosser sehe ich keinen Smiley, wenn ich aber bei dir auf zitieren klicke schon WTF? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wieso?Sie hats verstanden Vorheriger Post um 19:48 Post hinzugefügt um 19:49 Hä, was ist denn jetzt los? In deinem Beitrag schlosser sehe ich keinen Smiley, wenn ich aber bei dir auf zitieren klicke schon Ich habe es auch verstanden, stalke ja nicht nur hier..Kann sein das tapatalk einen falschen BB-Code setzt, habe mit der Applikation die letzte Zeit hier öfters Probleme. Edit: In meinem Beitrag sehe ich den Smilie, in Deinem Zitat allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 VFB Kickt sich aus der EL seht extrem schlecht aus,2 Liga... wenn sie so weiter machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich habe es auch verstanden, stalke ja nicht nur hier..Kann sein das tapatalk einen falschen BB-Code setzt, habe mit der Applikation die letzte Zeit hier öfters Probleme. Edit: In meinem Beitrag sehe ich den Smilie, in Deinem Zitat allerdings nicht. ich hab kein Smiley gesehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Trotzdem merkwürdig, dass im Zitat dann alles normal ist (auch der Code). Eine neue Aufgabe für din Vorheriger Post um 19:53 Post hinzugefügt um 19:54 Edit: In meinem Beitrag sehe ich den Smilie, in Deinem Zitat allerdings nicht. Ja, ich hab ihn gleich danach wieder rausgelöscht, weil ich gesehen habe, dass doch keiner drin war. Ich dachte erst ich spinne und hab ihn da aus Versehen reingesetzt, aber da war tastächlich ein unsichtbarer versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So habe meine tägliche Dosis...angesehen....bin jetzt Hausaufgaben machen....bis nachher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 So habe meine tägliche Dosis...angesehen....bin jetzt Hausaufgaben machen....bis nachher bis nachher MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was geht denn hier ab? Ihr seid ja nicht mehr normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Was geht denn hier ab? Ihr seid ja nicht mehr normal. Waren wir das jemals gewesen? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 :emot-raise: Und wieso guckst du jetzt so? Verstehst du kein Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich frag mich was du meinst. Hier geht es zu wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich frag mich was du meinst. Hier geht es zu wie immer Genau das meinte ich, ihr seid wie immer nicht normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Und wieso überrascht dich das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Weil ich heute irgendwie normal bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Und wieso überrascht dich das so? weil er es nicht kapiert:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 guckt ihr kein Fußball Wer will denn so eine Gurkenmannschaft wie Stuttgart anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wer will sowas überhaupt schauen? Sind doch alles "Gurkenmannschaften" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wer will denn so eine Gurkenmannschaft wie Stuttgart anschauen Willst du wohl ruhig sein. Ich bin immernoch Stuttgarter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts